#1

Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2011 18:22
von zaak | 297 Beiträge | 603 Punkte

Hallo Fangemeinde. am 3.12.11 soll in der alten Oper in Erfurt ein Akustikkonzert der Pudys steigen.
Ich habe daraufhin nachgeschaut bei Eventim, die wohl mit dem Vorverkauf der Karten beauftragt sind.
Laut dortigem Saalplaner ist das Konzert bereits nahezu ausverkauft, obwohl es auf der offizielen Puhdys-Seite
noch nicht mal aufgeführt ist. Dort sind Termine nur bis Ende August 2011 aufgeführt.
Weiß jemand etwas näheres darüber, wieso es so gut wie keine Karten mehr geben soll?
Danke:-)

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.03.2011 18:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Entweder, Eventim war zu schnell und einige bzw. zu viele Erfurter wussten es zu früh, oder eventim hat erst mal ne Verkaufssperre bekommen, weil der Termin noch inoffiziell ist. Am besten, mal über die HP www.puhdys.com über den Kontakt (Impressum) mal das Management anfragen (anrufen) ! Das wäre die vernünftigste Anlaufadresse bei solchen Fragen.

PS: Habe nochmal selber unter eventim geguckt, also, es gibt noch für alle 3 Kategorien Karten, aber sicher keine erste Reihe(n) mehr.

Klick: http://www.eventim.de/die-puhdys-tickets...&from=erdetaila

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 18:59 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.03.2011 20:47
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich denke es liegt daran, dass es noch so lange hin ist.
Ich hatte das auch schonmal bei dem Böhlen-Konzert letzten Monat. Ich hatte mich seeehr früh um Karten gekümmert, da wir unsbedingt mit den Kindern in die erste Reihe wollten. Lt. Veranstalter (Kulturhaus Böhlen) war dann auch schon total viel weg, vorn sowieso. Ich rief da an, weil ich das irgendwie nicht glauben konnte. Die Frau am Telefon meinte dann, dass die Karten noch nicht verkauft seien, sondern dass die über Eventim weggehen. Dort konnte ich dann meine erste Reihe buchen.
Also ich denke nicht, dass die ausverkauft sind - es ist noch echt lange hin.
Ich würd mich direkt beim Veranstalter melden oder, wie Bernd schon meinte, beim Management.
Das wird schon ;)

Viel Erfolg beim Gute-Plätze-Ergattern

Gruß, Maxi


nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.03.2011 18:42
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Na wenn das kein Geburtstagsgeschenk wird und Berlin bis Erfurt auch keine Ewigkeit.
Doch nun weiß man nicht, wie man die angezeigten freien Plätze im Saalplan deuten kann. Ich lass mich dennoch überraschen, wann die zweite Jahreshälfte auf Puhdys.com präsentiert wird.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.03.2011 16:59
von zaak | 297 Beiträge | 603 Punkte

Erstmal danke für die Reaktionen. Ich habe mich mal etwas schlauer gemacht, wieso das Konzert in Erfurt am 3.12.11, also erst in 9 Monaten,
schon nahezu ausverkauft sein soll, was eigentlich jedem Erfahrungsert wiederspricht.
Es ist so, daß wohl einige Reiseveranstalter Karten optioniert haben. Die bieten dann ein Paket an, daß Hotelübernachtung und Eintritt
zum Konzert beinhaltet. Der 3.11. ist ja ein Samstag und da wittern wohl einige Reiseunternehmen ein Geschäft.
Bleibt also erstmal abzuwarten, inwieweit von den optionierten Karten tatsächlich Gebrauch gemacht wird.
Vielöleicht krieg ich ja noch meine Karten für die 1. Reihe (da,wo ich bin, ist immer vorne:-)

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.03.2011 17:00
von zaak | 297 Beiträge | 603 Punkte

sorry, in o.a. Report sind in der Eile ein paar Rechtschreibfehler enthalten. Wer sie findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2011 13:40
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Es ist oft so, dass mehrere Anbieter (Eventim, Semmel Concert usw.) sich Plätze sichern um diese anzubieten. Es kann sein das bei einem Anbieter die ersten Reihen zu kaufen sind und bei einem anderen wiederum die nächsten Reihen. Man teilt den Saal an verschiedene Anbieter auf, damit diese auch was vom Ganzen abbekommen. Ich persönlich weiß wo es noch Karten auch in der ersten Reihe gibt, aber wäre natürlich schön blöd wenn ich nun sage wo... ;)

Ich selbst habe mir schon 3 Karten gesichert für ganz vorne! ;) Aber wenn man nachdenkt dann findet man sicherlich ganz schnell den richtigen Anbieter.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.03.2011 21:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Mattze, du hast doch deine Karten, dann kannste doch sagen, wo´s die erste Reihe gibt ;o)


nach oben springen

#9

RE: Puhdys in Erfurt am 3.12.2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2011 12:12
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Mal wieder ein paar Worte zum Konzert in Erfurt. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich das es am 3.12. kein Akustikkonzert ist, sondern ein "normal lautes". Karten zu Preisen von 29,90€ bis 39,90€ gibt es wohl noch bei HEKTICKET.de, allerdings ohne Gewähr.
Grüße an alle, Matthias


Matthias Rose

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9207 Themen und 97128 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1