in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen
04.02.2011 12:16
von
Micha aus DD (gelöscht)
Jedes Jahr ist das traditionelle Kamenz-Konzert wie ein Familientreffen, wo sich Hinz und Kunz treffen. Dieses Jahr wird am 11. Juni der Hutberg gerockt und ich werde wieder mit meinem Stimmungs-Schulzi und auch mit 4 oder 5 weiteren Freunden ganz vorne dabei sein. Wer ist denn von Euch noch so aus dem Forum dabei?
04.02.2011 18:11
von
Puhdysforever
• | 564 Beiträge | 1002 Punkte
Diesmal sind auch wir dabei :-)
Freue mich schon richtig drauf. Alle sprechen begeistert von Kamenzkonzert und dieses Jahr fällt es so super, das ich mir ein Geburtstagsgeschenk vorschenken kann und dort dabei sein werde. Ausserdem freue ich mich viele bekannte Gesichter wiederzusehen und auch neue kennenzulernen.
09.06.2011 18:42
von
Hanppyandrea
• | 17 Beiträge | 18 Punkte
Ach schade Heiko hat mir schon ganz viel von Kamenz erzähl und hat mich richtig neugirig gemacht möchte auch mit nach Kamenz leider muss ich arbeite und leider habe ich keine geld mehr ich wunsche euch alle sehr viel spaß . bis denn
10.06.2011 23:20
von
Maxi
• | 535 Beiträge | 800 Punkte
So, kurzfristig klappt es nun aus verschiedenen Gründen doch nicht. :( Alana und ich sind sehr traurig, hoffen aber nächstes Jahr ganz fest darauf, dass es dann klappen wird.