#1

Ilmenau 20.3.11

in Konzertberichte PUHDYS 21.03.2011 16:50
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

20.3. 18 Uhr - die Nachwuchsgarde betritt in der ausverkauften Ilmenauer Festhalle die Bühne.... das Publikum geht sofort super mit, nichts hält uns mehr auf den Sitzen ! Beide neue Titiel wurden gespielt, Melanie akustisch fiel heute dem guten Wetter zum Opfer , sonst der gewohnte Ablauf. Quaster in Hawaihemd - Zitat Maschine: "Quaster hat heute das Jürgen-von-der-Lippe-Gedächtnisoutfit an" und wieder die Bemerkung,daß Quaster seine Doktorarbeit geschrieben habe.
Bei der Bandvorstellung stimmte der Saal auch ein kurzes "Happy Birthday" für Maschine an. Als die Massen bei "Geh zu ihr" vor zur Bühne stürmten,erhielt Maschine einige Geschenke , worüber er sichtlich gerührt und erfreut war.
Nun schnell noch ein paar Bilder.
Zum Konzert in Brandenburg erschien ein Artikel. http://www.havelstadt.de/kultur/puhdys-r...hlpalast-9118/d...

Angefügte Bilder:
P1040071.JPG
P1040084.JPG
P1040091.JPG
nach oben springen

#2

RE: Ilmenau 20.3.11

in Konzertberichte PUHDYS 21.03.2011 18:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Silke, bei deinen Zeilen kommen mir gleich Erinnerungen. An einem 20. März haben die älteren Helden schon mal in Weinböhla gespielt. Da waren sie auch gut drauf.
Maschine spielt "Abenteuer" an und auf einmal stellt er fest "Das Blättchen is im Arsch" . Darauf ganz laut ein vorwitziger Herr in gesteiftem T-Shirt : "Musste es rausziehen!".


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Ilmenau 20.3.11

in Konzertberichte PUHDYS 21.03.2011 21:05
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

In der heutigen Ausgabe der "Thüringer Allgemeinen" ist ein kleiner Artikel über das gestrige Konzert erschienen nebst Fotostrecke mit 51 Bildern.
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...halle-130517538
Ich hoffe,der Link funktioniert, der von mir oben angegebene funzt nicht,wenn ich das richtig mitbekommen habe.

jetzt ja. LG Bernd

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 13:27 | nach oben springen

#4

RE: Ilmenau 20.3.11

in Konzertberichte PUHDYS 21.03.2011 23:23
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

...
ich glaub der geht auch nich

nach oben springen

#5

RE: Ilmenau 20.3.11

in Konzertberichte PUHDYS 21.03.2011 23:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ja,ich habs gemerkt. Aber wenn man die "TA" in die Suchmaschine eingibt und dann nach "Puhdys" sucht,kommt man auch zum Ziel. Arg viel ist eh nicht geschrieben.

nach oben springen

#6

RE: Ilmenau 20.3.11

in Konzertberichte PUHDYS 21.03.2011 23:35
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke für den Tipp. So hab ichs gefunden. Komisch, dass es sich nicht ohne Fehlermeldung kopieren und einfügen lässt. Naja..

Schönen Abend
Marcus

nach oben springen

#7

RE: Ilmenau 20.3.11

in Konzertberichte PUHDYS 22.03.2011 13:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Habe Rosalies 2. Link in Beitrag #3 aktualisiert und eingefügt.
Danke für den Bericht und optische Eindrücke !

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 13:26 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0