#1

Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 00:12
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...gerade zurück aus Lüneburg und voll der Eindrücke.

Rebecca Kühle Lady und ich haben uns endlich wiedergesehen.

Die Musik...jeder einzelne Gitarrenton klang fast noch besser, als
in der Bremer Glocke.

Aber das Beste war, alle unsere 5 hatten Clowns gefrühstückt!!

Die waren richtig albern.

Herrlich!

nach oben springen

#2

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 07:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Super ! Da bin ich voller Freude auf Eure Berichte und vielleicht auch Fotos (?) gespannt. Besonders freut mich, daß Ihr Euer Wiedersehen feiern konntet, Silke und Rebecca und das Puhdys-Forum dafür ein kleiner Ausgangspunkt sein durfte.

nach oben springen

#3

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 08:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Moin Bernd, ohne das Puhdys-Forum wäre das alles nicht möglich gewesen.
Den PFC-Nord habe ich auch gleich mit kennengelernt, hat einfach nur Spaß
gemacht.

Fotos habe ich auch, aber ich beherrsche die Technik nicht.

Auf den Rechner laden kann ich sie, aber dann....mal sehen, wie wir das
hinkriegen

Bin mir sicher, daß Quaster heute Morgen etliche Falten mehr, der hat
das ganze Konzert über nur Grimmassen geschnitten.

Später mehr

nach oben springen

#4

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 08:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also, liebe Silke, erst mal die Fotos kleiner machen, sie müssen kleiner als 2 MB / Bild werden. Am besten auf 800x600 Pixel verkleinern, das reduziert auch gleich die Dateigröße.
Dann Bericht oder sowas schreiben, speichern. Danach hier in Deinen Beitrag auf "bearbeiten" gehen und runter scrollen. Dann auf Datei anhängen gehen und dort 5 x auf weitere klicken. Jetzt hast Du 6 leere Felder, in jedes klickst Du ein Bild an unter "Durchsuchen". Dann alle hochladen, (dauert ein wenig) und zum Schluss auf Speichern. Damit hast Du schon mal 6 Bilder oben. Mit Bearbeiten kannst Du in diesem Beitrag weitere 6 Bilder anhängen usw. Geht immer nur in max. 6 Bilder - Schritten.
Variante 2:
Online selber ein privates Fotoalbum einrichten, z.B, mit Google-Picasa, Facebook, myspace usw. und uns den Link zum Album dann einstellen.
Variante 3:
Sende mir paar Fotos per Mail ( bernd@puhdys-forum.de ) und ich baue sie Dir in den Beitrag ein. Wenn es Dir gelingt, die Bilder vorher zu verkleinern, passen auch genug in eine Mail.
Kleiner Tipp: Oben mit der Maus auf Bildergalerie den Pfeil anklicken und auf Bilder verkleinern gehen. Dort kannst Du per PC direkt Bilder verkleinern lassen.Ist selbsterklärend.

zuletzt bearbeitet 14.03.2011 08:40 | nach oben springen

#5

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 15:05
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Fotos und bericht sind in Arbeit,werden so bald wie möglich hier reingestellt.
Doch im Mom, leider wieder die zeit im Nacken.:-)

nach oben springen

#6

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 15:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin ja schon gespannt ,wien Flitzebogen! ;-)

nach oben springen

#7

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 16:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... Und ich erst... hab zwar schon aus erster Hand am Tel. gehört, wie schön es war, aber hier lesen und sehen möchte ich auch noch was

nach oben springen

#8

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 18:03
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Lothar,

das war Spaß pur

Wo ist der Mitgkiedsantrag??

LG Silke

nach oben springen

#9

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 18:21
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

na, ingo, dann frag´ doch Rebecca, was mit der
Gitarre backstage passierte

...aber, wie Lothar schrieb... ,,,die Zeit und Nacken und so

Bericht folgt später...

GLG Silke

nach oben springen

#10

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 18:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Netti, mit Glück sehen wir uns in worpswede..

LG Silke

nach oben springen

#11

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 19:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Silke, das mit der Bassgitarre hat sie mir natürlich als erstes und ausführlich erzählt.
Auch die Reaktionen der einzelnen Puhdys auf ihre Bitte um ein Autogramm.
Da bestätigt sich mal wieder, dass die Puhdys bei Akustik-Konzerten wesentlich entspannter sind, als bei "Rock"-Konzerten.

nach oben springen

#12

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 14.03.2011 20:22
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Wow Ingo,das waren Eindrücke..

nach oben springen

#13

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 15.03.2011 13:55
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

In der "Landeszeitung für die Lüneburger Heide" ist ein wohlwollender Artikel erschienen.
http://www.landeszeitung.de/lokales/kult...m-aelterwerden/...

nach oben springen

#14

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 15.03.2011 17:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Danke Silke, der Bericht trifft den Nagel auf den Kopf.

@Bernd und Lothar, die DVD´s mit den Fotos sind in der Post.
@Bernd, wenn Du sie eingestellt hast, werde ich kommentieren.

nach oben springen

#15

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 15.03.2011 17:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

na klar, Silke ich bin "Stand by" und mache sofort los, wenn die Bilder da sind. (Sicher morgen, wenn alles normal geht mit der Post)

nach oben springen

#16

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 15.03.2011 17:43
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...das wäre natürlich super, dann könnte ich morgen abend gleich loslegen...

nach oben springen

#17

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 15.03.2011 20:13
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...jetzt antworte ich mir schon selbst, na ja...

Habe gerade eine Erinnerung aus Verden losgeschossen, danach viel mir dann ein,
daß da ja das tolle Erlebnis mit dem Einspielen - Aus der Tiefe des Herzens- war,
...bis der kleine, süße Hund mich bemerkte...

...der lief in Lüneburg übrigens auch rum

nach oben springen

#18

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 15.03.2011 22:59
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Leute.

schaut mal ins Gästebuch...

...der letzte Eintrag ist von einer Melanie...

...und das, wo in Lüneburg selbiger Song, mit
veränderter Anfangsmelodie vorgestellt wurde,

na, wenn das nichts heißt....

LG Silke

nach oben springen

#19

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 15.03.2011 23:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mmh,vielleicht ist es die Tochter von Lothar,die ins GB geschrieben hat!Aber das kann er uns nur sagen!

nach oben springen

#20

RE: Lüneburg

in Konzertberichte PUHDYS 16.03.2011 13:46
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Bernd, das hast Du aber schön gemacht, und die Musik genau mit Ende der Fotoshow hingekriegt, klasse.

Habe ja wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, daß ich technisch eine Niete bin, aber auf diese
Art und Weise haben wir ein zusätzliches "Musikvideo" mit "Kopfgymnastik"

Wenn Du mir erklären kannst, wie ich die Fotos nicht als Film brennen kann, mache ich nochmal
eine zweite DVD, oder müßte ich dafür einfach eine CD nehmen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0