#1

FRÜHLING

in Off-Topic 23.03.2011 20:57
von Mescha | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo Ihr Lieben... Ich hab Euch ein wenig vernachlässigt und möchte mit einem ganz warmen und sonnigen Frühlingsgruß ein klein wenig Reue zeigen.

Der Frühling nimmt den Nordharz in Beschlag und langsam stecken die Pflänzchen die letzten frostigen Fühler gen Sonne aus. Es ist schön anzusehen, wie alles zum Leben erwacht. Am vergangenen Wochenende waren die ersten Outdoor-Aktivisten am Rammelsberg beim Gleitschirmfliegen zu beobachten und ich habe mich gefragt, ob das nicht eine neue Freizeitaktivität für mich sein könnte. :-)

Und irgendwie tauen auch langsam die Menschen auf. Man sieht viele fröhliche Gesichter und hört auch vermehrt lachende Menschen. Von den Tieren mal ganz zu schweigen. Die Vögel sind wie aufgezogen.

Seit lieb gegrüßt in alle Ecken der Republik.

Mescha

nach oben springen

#2

RE: FRÜHLING

in Off-Topic 24.03.2011 10:48
von Mary (gelöscht)
avatar

Ein ganz herzliches Danke für die lieben Grüße...
Tja Micha, manchmal hat man einfach keine Zeit,
schließlich hat jeder von uns neben den Aktivitäten hier noch ein "anderes" Leben.
Es ist aber schön, dass Du uns nicht vergessen hast.

Was den Frühling angeht...,
in der Stadt, in der Du "Zuhause" warst, bevor Du in den "Nordharz" ausgewandert bist,
zieht Stück für Stück auch der Frühling ein...
Die "dicke, liegende" Johannstädterin räkelt sich sogar schon hin und wieder im Sonnenschein...

Mit ein paar Fotos schließe ich mich den lieben Grüßen an!

Angefügte Bilder:
f1.jpg
f2.jpg
f3.jpg
fff.jpg
zuletzt bearbeitet 24.03.2011 10:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0