#1

Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 31.03.2011 15:44
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

hab´ da mal ´ne doofe Frage: habe gerade im Gästebuch der Puhdys HP gelesen, der Eintrag 13235 von Jana zum Konzert
in Kempten hat mich verwundert.

Von den Songs: Jugendliebe und König der Welt habe ich noch nie gehört.

Kenn´ ich das nur einfach nicht, oder hat Jana da was verwechselt?

LG Silke

nach oben springen

#2

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 31.03.2011 17:39
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

"Jugendliebe" ist von Ute Freudenberg und" König der Welt" von Karat, da hat sie sicher etwas verwechselt ;)

Der Song "Jugendliebe" wird aber von den Puhdys bei "Laut"-Konzerten in einem Medley angespielt.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 31.03.2011 17:47
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

aha, danke für Info

nach oben springen

#4

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 31.03.2011 17:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das verwundert natürlich wirklich sehr... Entweder sind das 2 weitere neue Songs der neuen Platte (eher unwahrscheinlich) , oder nur eine reine Verwechslung.... ? Selbst im Undercover-Medley wäre nur "Jugendliebe" dabei und von Karat "Der blaue Planet" anstelle "König der Welt". Und beim Akustisch wird es, glaub ich, gar nicht mehr gespielt (Undercovermedley).
Ich denke mal eher, da hat jemand Äpfel zu den Birnen gekippt...
Bingo, Micha war schneller !

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 17:48 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 31.03.2011 18:49
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Stimmt Bernd, akustisch wird es nicht gespielt, weil ich es gar nicht kenne (höre mir parallel das Undercovermedley an - damit
ich wenigstens Jugendliebe kenne), hab´s grad gehört, Texter war ja Burkhard Lasch, aber wer hat das im Original gesungen?

Wer weiß, vielleicht ist ja auch das ein Test für´s neue Album (veränderter Melanie-Anfang in Lüneburg???)

nach oben springen

#6

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 31.03.2011 19:05
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Das Original von "Jugendliebe" ist von Ute Freudenberg

nach oben springen

#7

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 01.04.2011 08:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich denke, da hat sich jemand einen Spaß erlaubt u. wollte Verwirrung stiften. Der Eintrag im Gästebuch ist vom 30.3., 15.25 Uhr. Das Konzert in Kempten fand aber erst am 30. 3.um 20Uhr statt...

nach oben springen

#8

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 01.04.2011 09:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

im Moment kommen sowieso lauter Kuriositäten dort ans Licht... So auch das Ding mit Storkow, Frau Bergmann musste gar mächtig gegenlenken... Einen 2 Jahre alten (!!!) Pressebericht dort reinzustellen, grenzt schon an Leichtsinn... Da sieht man mal, was so alles manuell und ungeprüft freigeschaltet wird. Das Gästebuch wird ja moderiert, was ja in Ordnung ist. Aber dann sollte man es auch moderieren.

nach oben springen

#9

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 01.04.2011 10:37
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Seht es mal als Marketingstrategie an. Wenn solche Fehlermeldungen freigeschalten werden, bleiben unsere Jungs ja im Gespräch. Sowas spricht sich rum und anscheinend kann sich das Management auf die Fans verlassen. Bisher wurde ja alles innerhalb von 24 stunden wieder grade gebogen. Rammstein macht das auch. Da gab es mal ein Gerücht im Forum, dass der Gitarrist mit Till Lindemanns Frau geschlafen haben soll und deswegen Rammstein überlegt einen neuen Sänger einzustellen. Nur das dieses Gerücht keiner richtigstellte, aber in aller Munde waren sie trotzdem. Solche Fehlermeldungen im Gästebuch können auch sehr gute Werbung (z.B. für Storkow) sein.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 01.04.2011 11:09
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich muß Bernd mal beipflichten.
In den letzten Jahren gab es immer mal Schwierigkeiten mit dem Gästebuch auf der HP.
Keine Ahnung was Raimo da macht; manchmal erscheinen Beiträge garnicht (hab ich auch schon erlebt), oder aber eben solche Sachen. Es ist bestimmt anstrengend die vielen Beiträge zu "kontrollieren", aber es würde sich auch lohnen . Dann braucht es eben ein wenig länger bis sie erscheinen, sind dann aber "sauber".
Vielleicht war aber auch alles nur als vorgezogener Aprilscherz gedacht !? Oder aber Jana hat wirklich keine Ahnung von Puhdystiteln!?
Aber was helfen Spekulationen - nichts .

nach oben springen

#11

RE: Puhdys HP/Gästebuch

in PUHDYS 01.04.2011 18:29
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...man weiß ja auch nicht, wer wirklich hinter "Jana" steckt, aber mir ist das original auch
schon passiert, daß ein Eintrag nicht freigeschaltet wurde.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0