#1

Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 19:29
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Da es ja indirekt auch mit den Puhdys zu tun hat, stell ich es mal hier rein, ansonsten bitte verschieben.
Am 02.04.11 um 23:15 Uhr kommt "Paul und Paula" im RBB, für alle, die es interessiert.

nach oben springen

#2

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 19:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...indirekt ist gut..

Danke für den Tip, endlich kann ich Wessi das auch
mal sehen... mein DVD-Player wird jetzt schon programmiert

nach oben springen

#3

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 20:06
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank für den Tipp.

Muss ganz ehrlich gestehen: Habe den Film "Die Legende von Paul und Paula" sowie "Comeback für Freddy Backer" noch niiiie gesehen.
Die Sendezeit zum erst genannten ist mir doch ein bissl "früh" also programmiere ich auch.
Danke

Grüße
Marcus

nach oben springen

#4

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 20:13
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

hi marcus, comeback....habe ich gesehen....

Gigolo ist schon geil...

...und jetzt auch noch P+P, besser geht`s nicht

nach oben springen

#5

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 20:17
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hi Silke,
ehrlich? Cool. Sind die Puhdys in Comeback... im gesamten Film wirklich nur so kurz zu sehen, wie in den bekannten Ausschnitten der Live-Präsentation in der Waldbühne? Oder gibts dann noch weitere Szenen, wo vielleicht mehr zu hören ist?

Die Smiles sind ja wirklich Cool
Marcus

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 20:18 | nach oben springen

#6

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 20:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

nee Marcus, ´n bissl mehr ist schon da

und Thilo Prückner, der auf der Waldbühne extra begrüßt wurde,
ist Schauspieler- Adelheid und ihre Mörder -

Mal sehen, wie wir beide Filme finden, wenn wir sie hintereinander
gesehen haben....

nach oben springen

#7

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 20:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

hab´ grad die tollen neuen
vergessen....

nach oben springen

#8

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 20:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Marcus, bei "Comeback für Freddy Baker" (ARD Erstsendung 1999) sind alle 3 Puhdys ( Dieter Birr, Dieter Hertrampf und Peter Meyer) im gesamten Film zu sehen und in die Handlung integriert. Eben auch dieses Lied "Gigolo" wird im Film eingeübt und gesungen. Mario Adorf ist in dieser Band mit Thilo Prückner zur "Verstärkung" angetreten. Bimbo und Klaus spielen nicht mit.
Offensichtlich besteht bei den TV-Anstalten der ARD keinerlei Interesse, diesen Film nochmal zu senden. Nach der Premiere 1999 soll er nur noch wenig in 3sat gelaufen sein.

nach oben springen

#9

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wird aber Zeit, dass der Film nochmal läuft.
Damals gab´s noch Videorecorder. Heute wo man mit PC oder Festplattenrecorder aufnehmen kann, läuft der einfach nicht mehr. Schade.

Angefügte Bilder:
16.jpg
nach oben springen

#10

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 20:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Bernd,
Danke für die Infos zum Film.
Nun bin ich aber wirklich enttäuscht, dass ich ihn nicht gesehen habe. Auch sehr Schade, dass er so selten läuft bzw lief.
*Müssen wir als große Menschenmasse den Sender mit Wünschen zu werfen*
Viele Grüße
Marcus

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 20:47 | nach oben springen

#11

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2011 21:36
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...werde morgen mal beim NDR anrufen[hopp

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 21:41 | nach oben springen

#12

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.04.2011 07:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

genau, ich habe auch nur die VHS-Version (TV-Mitschnitt der Erstsendung) und dann noch Mono, hatten damals auch nicht gleich die teuersten Geräte angeschafft. Sicher hab ich es inzw. auch auf DVD kopiert, wie all die ganzen anderen TV-Sachen und Eigenkassetten.

nach oben springen

#13

RE: Paul und Paula im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.04.2011 11:14
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich muß mir den Stress morgen nicht antun. Trotzdem für alle die sich das so spät noch ansehen wollen, ein super Tipp.
Habe beide Filme auf DVD. Paul & Paula gab es 2005, anlässig 15 Jahre Deutsche Einheit in der Super-Illu. Freddy Baker erst auf Video aufgenommen, dann überspielt, als er im Fernsehen lief. Ist aber auch schon ein paar Jahre her.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0