#1

Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2011 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mi, 23.03.11 , 20.15-21.00 in der Sendung "RBB-Praxis" geht´s u.a. um den Zeckenbiß von Maschine.
Danke an meine Frau, hat sie gerade im Videotext entdeckt.
http://programm.ard.de/TV/rbbfernsehen/r...56289805210#top

nach oben springen

#2

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2011 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

super ingo, für diesen hinweis ;o)

nach oben springen

#3

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2011 20:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Lieber Ingo, ich hab mir jetzt einen Zettel geschrieben und hoffe, morgen Abend fällt mein Blick drauf...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2011 20:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank Ingo
für den Tipp. Versuche es auch aufzunehmen

nach oben springen

#5

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.03.2011 22:08
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

ich nehms auf =)

nach oben springen

#6

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2011 06:48
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Danke auch von mir.Fernsehnabend gerettet.
L.G.Frank

nach oben springen

#7

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2011 15:49
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Danke für den Hinweis.
Mittwoch kommt eh nischt vernünftiges im Fernsehen, also schau´n wa heute mal RBB-Praxis

nach oben springen

#8

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2011 20:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das war ja ein sehr puhdyslastiger Zeckenbeitrag - klasse gemacht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2011 20:52
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

War auch toll, dass die die es zum Konzert nach Brandenburg nicht geschaft haben, auch einen Eindruck bekommen haben.
Tolle Stimmung

nach oben springen

#10

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.03.2011 22:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er hatte echt Glück gehabt,das er so glimpflich davon gekommen ist!Auch das er noch den richtigen Arzt gefunden hat!
Sein Tipp für alle Pärchen ,die in den Wald gehen,war ja ganz lustig!

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 00:46 | nach oben springen

#11

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 10:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wirklich mal wieder ein sehr gelungener Beitrag, bei dem es trotz "Gesundheitsmagazin" eigentlich mehr über die Puhdys, als über die Krankheit zu erfahren gab.
Und der Spruch zum Schluß war wiedermal typisch Maschine. Hab ich jelacht.

nach oben springen

#12

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 12:05
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich kann Ingo eigentlich zu beipflichten - auch ich habe mich über diese Kurzform der "Berichterstattung" erst gewundert und dann gelacht.
Maschine kann echt von Glück reden, das alles rechtzeitig aufgedeckt wurde und keine Spätschäden zurück geblieben sind. Andere Leute müssen mit dieser sch... Krankheit weiter leben .

nach oben springen

#13

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 12:10
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Mal ne dumme Frage: Was hat es mit dem Eintrag von Horst im Puhdys-Gästebuch aufsich? Ist es wahr dass es Maschine derzeit wieder schlechter geht und deswegen eventuell die Konzerte immer verschoben werden? Sorry, aber man macht sich eben so seine Gedanken und Sorgen um seinen Liebling.

Hier der Eintrag von Horst:
Hallo Maschine,
durch Zufall habe ich erfahren, dass es dir wehen dem Zeckenbiß von vor paar Jahren wieder schlecht geht. Von uns vom Fanclub Aalen Baden-Württemberg alles Gute und werde wieder gesund !!!
Auf Heidenheim haben wir uns gefreud aber auch auf Mühlacker freuen wir uns sehr....hoffentlich bist du wieder gesund. Gute Besserung !!!!
Horst

nach oben springen

#14

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 13:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Habe es im GB auch gerade gelesen, da bleibt tatsächlich Raum für Spekulation. Gesundheitlich kann bei jedem immer mal was sein, andererseits müssen sie es uns nicht verraten.
Aber es kann auch sein, daß jemand dieses mit der gestrigen RBB-Sendung "verwürfelt" hat und somit ein Gerücht entstanden ist. Der Dreh dazu fand während des Konzertes in Brandenburg / Havel statt. Ebenso sind technische Gründe möglich, was immer das auch heissen mag, Studioverpflichtungen, TV-Arbeit usw... Wie gesagt, wir erfahren es leider nicht wirklich.


Zum Beitrag selbst. War wirklich wieder witzig, Alle gut drauf, wie gesagt, wurde ja am Rande eines Akustisch-Konzertes in BRB aufgezeichnet. Wenn es jemand nicht gesehen haben sollte, kann ich es ja mal im Rapidshare hochladen. Link dann per PN. Youtube geht nicht, weil TV-Sendung, da sperren die eh gleich wieder...

zuletzt bearbeitet 24.03.2011 13:40 | nach oben springen

#15

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 13:48
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Wenn es so sein sollte, dass es Maschine wirklich schlechter geht, dann wünsche ich ihm gute Besserung, aber Bernd du hast recht, es kann auch einfach ein Missverständnis sein.

nach oben springen

#16

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 13:51
von Puhdy6 | 5.749 Beiträge | 12458 Punkte

Also Entwarnung,Freunde,Maschine geht es blendend, alles andere ist eine Ente oder Falschinterpretation. Er hatte auch schon von dem Eintrag im Gästebuch gehört und sich gewundert. Er ist fleißig an der neuen CD, im Moment gibt es zwar etwas Verzögerung weil Der Produzent mitsamt dem Studio umzieht,aber sonst läuft alles planmäßig. Gruß Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#17

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 13:53
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

*pust* danke Hubert, ihr wisst ja garnicht was hier los was =)
auch dieser Eintrag mit "Trauer in Berlin" oder so ähnlich, das lässt das schlimmste befürchten, wenn man nicht reingeht, Schocksituationen sind was schlimmes, aber solange es sich immer zum guten dreht und unsere Ostrocker wohlauf sind, ist es auszuhalten =)

nach oben springen

#18

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 14:38
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Schön, dass alles OK ist. Das war dann sicherlich ne Ente, die mit Absicht in die Welt gesetzt wurde oder aber - wie Bernd schon meinte - da hat jemand was wegen des Beitrags durcheinander gebracht. Macht ja nüscht, hauptsache alles ist ok. ;)

nach oben springen

#19

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 16:25
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

auch ich habe heute früh den Gästebucheintrag von diesem Horst gelesen und mir so meine Gedanken gemacht...Aber wenn Maschine sehr krank gewesen wäre, dann hätte man es sicher schon längst erfahren...also dachte ich es mir schon, das dies ein Gerücht sei...was sich ja nun auch bestätigt hat, da Ina ja nun deutlich im Gästebuch gemacht hat, das Maschine fit und gesund ist.
Und nun möchte ich mich auch mal zu diesem Beitrag im RBB äußern...ich fand ihn super gemacht, sehr interessant aber auch witzig...besonders schön fand ich das Ständchen von Quaster und co für Maschine, was man ja sonst nie zu sehen bekommt, ich zumindest nicht...auch Maschine´s Tipp fand ich super witzig und gab mir ein Lächeln ins Gesicht...wenn ich mal in den Genuss komme, werde ich daran denken...grins...leider habe ich es nicht aufgenommen :-( (programiert war es, aber durch kurze Stromschwankung hat der Recorder nicht aufgenommen...als ich es bemerkt hatte, war es schon zu spät)

nach oben springen

#20

RE: Maschine im RBB

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.03.2011 18:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...na super, ina (und auch hubert) hat ja alles zu maschine geschrieben ;o) er ist fit und lebendig und so soll es auch bleiben...

der beitrag war, wie hier schon zu lesen war, sehr gut gemacht und ich hatte meinen spass ;o)
"nur die körperteile freilegen die benötigt werden" *lach*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0