#1

Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.04.2011 21:47
von Kundi (gelöscht)
avatar

Träume werden manchmal wahr.

Auf diese Doppelmugge habe ich nämlich schon lange gewartet und nächsten Monat ist es endlich so weit:

Transit und KARUSSELL am gleichen Abend auf einer Bühne

Termin: 14.05.2011

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Ort: Parkbühne Biesdorf, 12681 Berlin, Nordpromenade 5

Quelle:
http://parkbuehne-biesdorf.de/die-konzer...b929914e789120c

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 21:48 | nach oben springen

#2

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.04.2011 21:50
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Wie geil ist das denn ... Am 14.5. bin ich in Berlin. Ist sogut wie gebongt!

nach oben springen

#3

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.04.2011 21:54
von Kundi (gelöscht)
avatar

Bei diesem Event ist natürlich auch ganz stark mit mir zu rechnen...

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 21:57 | nach oben springen

#4

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 12:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn dieses "Traumpaar" den Mut hat, und Biesdorf nur ein Auftaktort sein läßt, hätten vielleicht auch mehr - vielleicht auch sächsische Fans - mehr davon. Also, @alle, die da etwas zu sagen haben, macht es bitte möglich und eine TRANSIT-KARUSSELL- Tour !!!

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 12:19 | nach oben springen

#5

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 13:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das wäre mal eine Gelegenheit beide Bands live kennen zu lernen. Bisher kenn ich ihre Lieder nur von LP,CD & früher aus dem Radioempfänger.
Am selben Tag ist zwar PROFTY in Ulzburg, das sind aber ca. 200 km und Biesdorf nur 2 km. Also "Entweder oder".
Außerdem am Tag davor schon BELL BOOK & CANDLE und die STERN COMBO MEISSEN im Stadtpark Lichtenberg.
Könnte also sein: Wir sehen uns.

nach oben springen

#6

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 17:26
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Na ich würde mich freuen, unseren Brockhaus auch endlich mal live und in Farbe kennenzulernen!

nach oben springen

#7

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 17:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke, Rosalie, Wieder ein Grund mehr sich dafür zu entscheiden.
Und auch schon bekannte Forensiker (oder wie heißt die Mehrzahl von Foren-Mitglied) wieder zu treffen.

nach oben springen

#8

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nah dran biste ja, lieber Ingo hoffen wir nur das beste, daß es bei der Mugge friedlich bleibt und die "Forensiker" nicht zum Einsatz kommen

geklaut aus Wikipedia:

Zitat
Unter dem Begriff Forensik werden die Arbeitsgebiete zusammengefasst, in denen systematisch kriminelle Handlungen identifiziert beziehungsweise ausgeschlossen sowie analysiert oder rekonstruiert werden. Der Begriff stammt vom lateinischen forum „Marktplatz, Forum, Plural: Foren“, da Gerichtsverfahren, Untersuchungen, Urteilsverkündungen sowie der Strafvollzug im antiken Rom öffentlich und meist auf dem Marktplatz durchgeführt wurden....



Naja, wie nennt man uns ? "Foris", "Forenuser", "Fans" ... ? Sucht Euch das passende raus...

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 18:21 | nach oben springen

#9

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 18:25
von Kundi (gelöscht)
avatar

Passender und liebevoller als "Verrückte" geht doch gar nicht für uns

LG Kundi

nach oben springen

#10

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 18:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@Ingo - Forensiker war gut, ich dachte auch gleich an das Thema, was Bernd angeschnitten hat.
Ja wie nennt man uns denn? Ich überlege noch.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie wär´s mit FANS.
Wiedermal Zitat aus Wikipedia:
Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert. [1]

Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult eingebürgert.


passt doch.

nach oben springen

#12

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 19:54
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo und juten Abend, ich bin auch für den simplen Begriff "Fan". Wie sang schon der "alte Frankyboy" Schöbel: "Wir Fans sind eine Macht, wer keine hat, jut Nacht - und sind es auch nur sieben und acht, es sind Fans - und Fans sind eine Macht" - mal frei zitiert!!


Ist ja egal, in welchem Zusammenhang das Lied entstanden ist, richtig ist es auf jeden Fall! Das hier natürlich sehr viel mehr - wie Kundi total schön schrieb - "Verrückte" in unserem Forum unterwegs sind, ist natürlich ebenfalls nicht von der Hand zu weisen und das ist gut so!!

Auch jeden Fall steht auch bei uns Biesdorf auf dem Plan, Karussel und Transit auch ganz in der Adlershofer Nähe, dies müssen wir hinkriegen. Also, die kleine Berliner-Fraktion freut sich auf Euch und Ingo sowie alle, die dabei sein werden. Ist schon was Besonderes. In diesem Sinne: Schöne Restwoche!!

Gruß

Conny und Co.

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 19:57 | nach oben springen

#13

RE: Traumpaarung: Transit und KARUSSELL am 14.05.2011 Parkbühne Biesdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.04.2011 20:21
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jetzt macht mich nicht verrückt , Berlin is so weit weg... aber wenn ihr alle geht????
Einen Vorteil hat das Ganze, ich hasse es, sehr spät nachts zu fahren. In Biesdorf ist ca. 22.30 Uhr Schluss, weil die Anwohner einen sehr leichten Schlaf haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0