#1

ALEXANDER BLUME am 15. April 2011 im Dixiebahnhof Weixdorf

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.04.2011 16:17
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Morgen werde ich einen „alten Bekannten“ aus meinen „wilden Jahren“ wieder treffen. Wer neugierig auf einen der besten Boogie-Woogie-Pianisten Deutschlands ist, auf einen Musiker, der schon mit Stefan Diestelmann auf der Bühne und im Studio musizierte, der kann im Dixiebahnhof Weixdorf mit mir zusammen einen tollen Abend haben. Mehr Informationen habe ich hier aufgeschrieben und Fotos gibt’s auch zu sehen:

http://www.deutsche-mugge.de/inter/blumealex/blumealex.htm

Vielleicht treffe ich ja jemanden, der, ebenso wie ich, Lust auf urwüchsigen Blues, gespielt von einem Vollblutmusikanten, hat. Bis denne!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9384 Themen und 98061 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1