#1

BERLUC in Dresden am 30.4.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.04.2011 10:01
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Neustädter Frühling vom 29.4. - 1.5.2011 in Dresden - Eintritt frei!

Am 30.4.2011 spielt BERLUC von 20.30 - 22.00 Uhr am Goldenen Reiter.

Quelle: http://www.neustaedter-fruehling.de/

nach oben springen

#2

RE: BERLUC in Dresden am 30.4.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.04.2011 10:18
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Na, das ist doch mal ein toller Tipp. Somit ist unser erster Kurzurlaubsabend in Dresden schon verplant. Vielen Dank, Belinda.
Hoffentlich treffen wir noch ein paar mehr Foren-Verrückte. Gruß aus der grauen Hauptstadt.
Conny

nach oben springen

#3

RE: BERLUC in Dresden am 30.4.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.04.2011 10:55
von axel (gelöscht)
avatar

mensch, da überschlagen sich ja die termine wieder, aber berluc ist immer ne reise wert. ich glaub, da lassen wir diesmal sogar ne renftmugge sausen. danke belinda für den tipp.
ich bin gespannt, wer sich da alles versammeln wird. es werden noch wetten angenommen :-)

wir sehn uns, freunde !

nach oben springen

#4

RE: BERLUC in Dresden am 30.4.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.04.2011 13:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja wieder top ! Bietet sich sicher auch für uns dafür an, dabei zu sein. Man sieht sich

nach oben springen

#5

RE: BERLUC in Dresden am 30.4.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.04.2011 18:17
von Steffen (gelöscht)
avatar

Da kommen wir ja aus den konzerten nicht mehr raus: 28.04. Mike Kilian, 29.04. electra und nun auch noch am 30.04. Berluc und alle in Dresden.

nach oben springen

#6

RE: BERLUC in Dresden am 30.4.2011

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.04.2011 18:19
von Mary (gelöscht)
avatar

Vor der Haustür Berluc..., Herz, was willst Du mehr!!!
@Kundi... und wie entscheidest Du... - mein Plan war bis zu diesem Hinweis auch anders...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1