#1

Für alle Räucherlinge (bitte mit Humor nehmen)

in Off-Topic 06.04.2011 11:33
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ein Rauchermärchen

Es war einmal vor vielen, vielen Jahren, in einem fernen, fernen Land, man nannte es jenseits von AFRIka.
Johann BURTON mußte vor seinem Großonkel aus CHESTERFIELD hierher flüchten. Eigentlich war er ja mal für die Firma BENSON & HEDGES angestellt, aber jetzt genoss er das AMERIKAN SPIRIT, am NIL. Er fühlte sich hier sogar manchmal wie MANITOU.
Johann BURTON, seine Freunde durften auch JOHN PLAYER zu ihm sagen, war ein englischer REGEND aus dem Hause KINGSIZE, so eine Art LORD. Gerne wäre er PRINCE WILLEM II gewesen, nur dazu fehlte ihm die KRONE.
An einem schönen Sommermorgen, im JUNO, beschloss JOHN PLAYER, im CLUB ein CLUBMASTER des ROULETTE, einen Ausflug in die Wüste AVO zu machen. Eigentlich wollte sein Freund ALONSO MENENDEZ, auf seinem PINK ELEPHANTen mitkommen, aber der hatte einen Termin beim SENIOR SERVICE.
Also, war der LORD EXTRA früh aufgestanden, er sattelte sein Lastentier, genannt BLACK DEVIL und ritt los. Er war schon zwei Stunden unterwegs, da passierte es:
Weil es ihm zu langsam ging, peitschte er auf sein Lastentier ein und verlangte: MERRITT! Und plötzlich: Sein CAMEL fiel TEERmaßen über einen ECKSTEIN und der LORD in hohem Bogen in den glühenden STUYVESANT. Das CAMEL war so erschöpft und zu keinem weiteren Schritt mehr imstande, wo es doch schon bei der letzten ERNTE 23 Kilo abgenommen hatte. Der LORD stand aber jetzt nicht nur dumm da, er stand DAVIDOFF. Aber er dachte sich: Hilf Dir selbst, DUNHILLft Dir Gott! Er GRIFFINS Gebüsch, suchte sich einen PRIVATEn STOCK und machte sich auf den Weg. Zu seinen Glück dauerte es nicht lang, bis er auf eine fruchtige GOULOISE traf. Am großen Erfrischungswasserloch erblickte er ein wunderschönes Mädchen, welches EVE gerufen wurde. Sie war die Tochter eines dampfenden ROTHHÄNDLErs, aus TRINIDAD.
Er dachte was für ein JUWEL, was für ein TROPENSCHATZ. Sofort verliebte er sich in sie und sagte: Ich HB Dich lieb. Der Gedanke, die Frau eines LORDs zu sein, gefiel ihr. Es war richtig MARLBOROmantisch. Am Anfang wollte sie nur schmusen und SPRINGWATER trinken. Doch es blieb ihr keine andeREVALL. Aber er dachte sich: Was mach' ich jetzt, wenn mein LUCKY STRIKEt. Sie fanden Gefallen, an dem was sie taten und machen es ein PALL MALL.
Sie zogen zusammen nach GUDANG GARAM, kauften sich einen F6 und hatten bald fünf Kinder. Die hörten auf die Namen PUEBLO, PEER, Philip Morris, ROMEO y JULIETA. Auf die waren EVE und Johann OVERSTOLZ.
EVE arbeitete für die VOGUE, dessen Chef´s DANNEMANN und H. UPMANN hießen. Sie verdiente im goldenen WESTen richtig gutes Geld. Bald konnten sie sich einen REYNO leisten.
Alle lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage und WINDSOR nicht gestorben sind, dann rauchen sie noch heute!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0