#1

Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 10.04.2011 07:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gestern spielten die PUHDYS in Mühlacker wieder ein "lautes Konzert". Ich war nicht vor Ort, habe aber erfahren
das zwei neue Songs gespielt wurden. "Jeder Ton" & "Sei still". Vielleicht war ja jemand dort und kann mal etwas
mehr schreiben ;o)

nach oben springen

#2

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 10.04.2011 08:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Rosalie war vor Ort und voller Spannung erwarte ich den Bericht dazu.

nach oben springen

#3

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 10.04.2011 13:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich denke mal "Jeder Ton" ist der Titel, der für die Crew, die Rowdys, geschrieben wurde. Ich kenne ihn zwar noch nicht, weiß aber, dass Maschine damit auch mal für die Männer im Hintergrund ein Dankeschön komponieren wollte. Darauf bin ich schon ganz gespannt. Also Rosalie (oder auch andere) her mit euren Erlebnissen und Eindrücken.

nach oben springen

#4

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 10.04.2011 16:02
von Danny | 5 Beiträge | 5 Punkte

Die beiden Lieder sind sehr Rockich lenen sich an Rammstein an

nach oben springen

#5

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 10.04.2011 19:19
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Danny, es sieht für mich so aus, als würden sie
wieder mit Rammstein zusammenarbeiten

nach oben springen

#6

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 10.04.2011 19:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie mein "Informant aus erster Hand" die neuen Titel vor einiger Zeit schon beschrieben hat, heißt es: Zurück zu den Wurzeln. Im Stile von "Türen öffnen sich..." oder "Steige nicht auf einen Baum" usw.
Also nicht unbedingt Rammstein, eher Deep Purple usw. Das gefällt mir auch viel besser.

nach oben springen

#7

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 10.04.2011 20:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich wär auch froh, wenn die "Alterssoftitis" nicht zuschlägt. Zurück zu den Wurzeln - das würde mir gefallen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 02:17
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das hört sich aber sehr gut an! Ich selbst bin aber auch froh, wenn ich mal nicht jeden Titel im Voraus höre. Will nicht wie bei der Abenteuer CD schon fast alle Lieder vorher gehört haben. Aber wenn man richtig schöne "Hard-Rock" Lieder macht, nur her damit. Ein Mischung aus Alles hat seine Zeit und CDs wie Perlenfischer und Wilde Jahre wäre wohl fast perfekt. Hoffe mal das es so kommen wird! ;) Wie die neue CD wohl heißen wird?! Ich tippe sogar mal auf "Weiter, Weiter". Denn nach wir spielen bis zur "Rockerrente" könnte man nun mit dem Titel "Weiter, Weiter" darauf anspielen immer wieder weiter zu spielen! ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#9

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 09:28
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Ob die CD so heißen wird, steht in den Sternen, aber wenn man nach 27 Jahren mal das Konzertende "Rockerrente" durch "Weiter Weiter" ersetzen würde wäre das sicher nicht falsch =)

nach oben springen

#10

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 11:08
von Bimbo (gelöscht)
avatar

So, jetzt kennen wir schon vier Titel, von der neuen CD.
Wenn der Rest darauf auch so rockig ist, wird das mal wieder ein super Album. Freue mich schon darauf, wenn es endlich auf den Markt kommt.
Ich möchte nicht sagen, komplett zurück zu alten Wurzeln. Lieber ein Mix aus den Anfangsjahren und den 80-zigern. Würde sich bestimmt toll anhören. Aber egal, Hauptsache schön rockig und zum "mitgehen" .

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 11:11 | nach oben springen

#11

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 12:02
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

ist nur schade, dass keiner ein video von den zwei neusten songs machen konnte in mühlacker =(

nach oben springen

#12

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 12:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Finde ich auch schade,aber da kommen ja noch mehr Konzerte!Und vielleicht schafft es doch noch einer und macht Videos von den neuen Songs!

nach oben springen

#13

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 13:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also: "Jeder Ton", "Still" und "Weiter, weiter" sind sehr rockig. Das Lied über die Rowdys soll auch ganz schön krachen, das wären dann schon 4. "Aus der Tiefe des Herzens" und 2 weitere Songs auf der neuen CD sind sehr ruhig und gefühlvoll, somit wären wir bei 7. Ich fände es schön, wenn dann noch 3 midtempo-Nummern drauf wären, von denen Quaster mindestens 2 singen sollte mit seiner souligen Stimme, dann wären es 10, und wir dürfen mit einer rundum gelungenen neuen Platte rechnen. Drückt mal die Daumen...

nach oben springen

#14

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 13:35
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

....dann wären es 10, und wir dürfen mit einer rundum gelungenen neuen Platte rechnen.



es dürften aber auch ruhig 14-16 songs sein

nach oben springen

#15

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 13:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das stimmt natürlich, aber ich dachte an 10 richtig gute Titel...das wäre ja schon eine Riesenausbeute. Auf den meisten Platten (ich meine nicht Puhdys) sind 1 oder 2 Titel der Knaller, und den Rest kannste vergessen.

nach oben springen

#16

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 11.04.2011 23:07
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Guten Abend,
ja das stimmt. Wäre echt Prima, wenn es eine durchweg Super CD wird. Doch da die Geschmäcker bekanntlich immer auseinander gehen, wird es immer Pro und Contra zu einer neuen CD geben.
Nun bin ich auch echt gespannt. Ob jemand zumindest kurze Clips auf dem nächsten Konzert machen kann. Muss mich sonst hier noch bis Juni/Juli gedulden.
Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#17

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 03.05.2011 18:07
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo zusammen,

Gibt es eventuell schon einen kleinen Clip aus den neuen Titeln : Still und Jeder Ton ?
Brenne wirklich schon darauf, doch kann in Youtube noch nichts finden.
Myvideo... oder was gibt es noch, wo man dannach suchen kann?
Grüße
Marcus

zuletzt bearbeitet 03.05.2011 18:08 | nach oben springen

#18

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 03.05.2011 20:32
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Lieber Marcus,
nicht nur Du brennst darauf,die neuen Titel zu hören. Die Sec war sehr aktiv unterwegs, bremste alle aus, die etwas anderes als nur Fotos machten. Ich stand ganz vorn und der Sec-mensch kam mindestens 5x an mir vorbei , um die Leute höflich aber bestimmt am Filmen zu hindern.Ich war froh, daß ich wenigstens bei IKARUS die Kamera draufhalten konnte. Obwohl ich denke, daß da ne Ausnahme gemacht wurde, weil da bekanntlich immer 2 aus dem Publikum auf der Bühne stehen.

nach oben springen

#19

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 03.05.2011 23:04
von anne03 | 120 Beiträge | 149 Punkte

so ist das! manchmal machen se wirklich ne ausnahme.
aber es schadet nicht, es erst auf der platte oder beim konzert zu hören! ;)
ich bin auch neugierig, aber man muss auch warten können! :)


ES KOMMT NICHT DARAUF AN, DEM LEBEN MEHR JAHRE ZU GEBEN, SONDERN DEN JAHREN MEHR LEBEN ZU GEBEN!!!

nach oben springen

#20

RE: Mühlacker 09.04.2011 und 2 neue Titel...

in PUHDYS 04.05.2011 09:14
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

So sehe ich das auch,Anne. Klar ist man neugierig, aber Überraschungen haben auch was Gutes.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0