#1

Transit 09.04.11 ALEX-TV-Konzert Berlin

in Konzertberichte Ostrock allgemein 10.04.2011 11:38
von Kundi (gelöscht)
avatar

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen,... wenn er will

Das war ein spannender Tag gestern, er wird ganz sicher in meinen persönlichen Annalen außergewöhnlicher Muggenerlebnisse einen besonderen Platz einnehmen. Alleine schon die Hinfahrt mit 4 netten Damen(Lissi, Petra, Tina und Joli) im Auto wäre schon einen Extra-Bericht wert. Bei ALEX-TV in Berlin war dann ganz großer Bahnhof. Der TV-Sender hat gemeinsam mit www.rockradio.de die Veranstaltung durchgeführt. Das war natürlich alles etwas anders, als sonst bei den Konzerten. Sitzplätze und dazu noch ein paar Verhaltensregeln für den Programmablauf sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Aber bei so einem Anlass nimmt man das gerne mal in Kauf. Ich bin ja kein Meister der Fotografie, aber den Ehrgeiz, ein paar Fotos zu schießen, wo die Protagonisten wenigstens leidlich zu erkennen sind, hatte ich dann doch.
Wenn im Studio gar nichts mehr ging, habe ich auch schon mal versucht die Bilder vom Monitor abzufotografieren.
Schön ist sicherlich anders, aber ich bin nicht ganz unzufrieden mit den Ergebnissen. Die Interviewgäste auf den ersten Fotos sind übrigens Jürgen Karney( vielen noch bekannt von der Fernsehsendung Bong) und Walter Cikan( Rundfunkproduzent).

Demnächst äußere ich mich noch ausführlicher...

Gruß Kundi

Angefügte Bilder:
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (1).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (10).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (11).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (12).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (13).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (14).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (15).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (16).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (17).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (18).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (19).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (2).jpg
Transit 09.04.11 TV-Aufz.Berlin (20).jpg