#1

Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 26.04.2011 21:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielleicht ist es einigen aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so fleißig schreibe, kommentiere oder berichte.
Das hat den Grund, dass ich gerade beim umziehen bin. Wohnungsmäßig natürlich, nicht die Unterwäsche - ist ja noch kein Schaltjahr. .
Bisher war "nur" organisieren, ab-und ummelden, packen, entrümpeln, Kartons & Kisten schleppen, fahren, zwischendurch Geld verdienen gehen, aber:
Am Donnerstag geht´s richtig los, deshalb guck ich morgen früh nochmal hier rein, bevor alle Kabel gekappt werden (W-Lan oder wie das kabellose heißt hab ich noch nicht).
Wenn ich alles wieder richtig zusammen kriege und vor allem meine Alice in der neuen Wohnung pünktlich ankommt, bin ich (spätestens) ab Sonntag wieder im Netz unterwegs.
P.S. Wie schon 1963 ein J.F.K. sagte: Ich bin ein Berliner ! Und das bleibe ich auch, nur ein paar km weiter, also kein Ortswechsel.
Bis dahin und bis bald, liebe Grüße aus Berlin
Ingo - Das Buch, der Brockhaus, die Bibel

nach oben springen

#2

RE: Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 27.04.2011 18:54
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Na, dann gutes Gelingen.
Wir freuen uns auf Deine "Rückkehr" ins Forum.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 27.04.2011 19:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Frohes Schaffen beim Umzug und hoffentlich einen nahtlosen Übergang beim DSL ! Man liest sich !

nach oben springen

#4

RE: Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 02.05.2011 10:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die guten Wünsche. Umzug hat reibungslos geklappt.. Leider dauert meine "Rückkehr" ins Netz doch etwas länger. Bei "Alice" klappt das nicht so schnell. Ich bin jetzt noch ca. 14 Tage ohne Tel & Netz. Wie im Mittelalter.
Dank an meinen Bruder, bei dem ich gerade am PC sitze. Also bis bald mal,
LG Ingo

nach oben springen

#5

RE: Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 08.05.2011 20:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute wieder mal am Kurzzeit-Überlassungs-Leih-PC-Anschluss. Ab 18.05. bin ich wieder auf diesem Planeten, also noch viel zu lange "tot".
Aber gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten großen Ereignis dieses Jahres.
Bis dann,
LG Ingo

nach oben springen

#6

RE: Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 10.05.2011 18:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich dachte, in Berlin geht alles fix..., aber kann es dir nachfühlen, würde mich auch nerven, ohne Internet. Ist für mich auf diesem stillen Dorf hier wie das Tor zu Welt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 11.05.2011 15:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

lieber ingoooo, wir sehen uns beide am freitag. vergiss bitte das buch nicht. ick kann ja meinen
schläpp topp mitbringen, dann kannste ein wenig surfen ;o)

nach oben springen

#8

RE: Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 18.05.2011 16:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

JAAAAA, ich leb´noch.
oder wieder. Seit ein paar Minuten hab ich wieder Tel & Internet. Ich kann nur jedem raten. NIE WIEDER UMZUG. Jetzt nur noch 2x im Leben. Altersheim und Gruft.
Nicht nur der Anschluß zur Welt fehlte mir. Auch viel Zeit ist draufgegangen, die ich zum renovieren der "alten" und Einrichten der "neuen" Wohnung gebraucht habe.
Jetzt ist fast alles fertig und ich kann mich ab morgen wieder den Puhdys und anderen Live-Events widmen. Sorry, an alle, die am 14.05. in Biesdorf auf mich gehofft hatten.
Konnte leider nicht dabei sein, obwohl es fast um die Ecke liegt. Ich hoffe, Transit & Karussel haben Spaß gemacht. Jetzt werd ich erstmal anfangen, alles aus den letzten 3 Wochen im Forum nachzulesen.
Wir hören, lesen und sehen uns. Bis dahin,
LG Ingo, immernoch aus Berlin.

nach oben springen

#9

RE: Kurze Abmeldung aus dem Forum

in Off-Topic 18.05.2011 16:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen zurück und viel Spaß beim Nachlesen

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 16:06 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1