#1

Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 08:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Liebe Kerstin !
Zu Deinem heutigen "runden" die allerherzlichsten Wünsche, vor allem für stabile Gesundheit, weniger Streß und mehr Zeit für Dich. Feiere Deinen Tag, wie Du es für richtig findest, lasse es Dir auf alle Fälle gut gehen und wir freuen uns auf das Wiedersehen - vielleicht in Kamenz ?!
LG Angela und Bernd

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 08:55 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 09:17
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Lissi, ich wünsche Dir alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr (und länger natürlich)! LG Rosalie

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 09:19 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 11:00
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebe Lissi ,
bleib immer froh, vergnügt, voll Schwung - so hält man sich gesund und jung!
Käfer, Glücksklee und so weiter, sind gedacht als Wegbegleiter.
So werden die nächsten 365 Tage, ein Stück vom Weg ins große Lebensglück.

Alle guten Wünsche zum Geburtstag, sendet die Küstenfraktion

Angefügte Bilder:
Geburtstag1.jpg
zuletzt bearbeitet 05.05.2011 10:08 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 11:51
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Zum "halben Jahrhundert", liebe Kerstin, unsere herzlichen Glückwünsche aus EE. Sag' nicht, es ist vollbracht, sondern sieh' nach vorn, da sind noch einmal fünzig - auf diesem Weg wünschen wir Dir Gesundheit, immer ein Lachen im Gesicht, die Erfüllung noch vieler Wünsche und das persönliche kleine Glück, das man immer auch braucht.

Alles Gute von HH & Co.

nach oben springen

#5

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 15:20
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel Glück im weiteren Leben. LG Anke

nach oben springen

#6

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 15:54
von Mary (gelöscht)
avatar

Liebe Lissi,
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem eine "riesige Hucke" Gesundheit!!!
Mary

nach oben springen

#7

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 16:49
von axel (gelöscht)
avatar

dafür logge ich mich doch gerne mal wieder ein:

liebste lissi, alles erdenklich gute zu deinem runden.........möge viel gesundheit dir angedeihen, so dass du auch noch mit 100 kraftvoll zupacken kannst.

tina & axel

nach oben springen

#8

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 19:03
von kkMEI (gelöscht)
avatar

Liebe Lissi,

alles Gute zum Geburtstag, eine stabile Gesundheit und viele erlebnisreiche Muggen - wünscht Karla

Angefügte Bilder:
Kopieren von IMG_9783~1.JPG
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 19:04 | nach oben springen

#9

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 19:24
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Zum Geburtstag

Als Du klein warst schien die Welt riesig groß, ziemlich groß
nun bist Du 50 Jahre und liegst nicht mehr in Mama´s Schos
Auch Du hast die Welt mit aufgebaut mit eigener Kraft
war es auch nicht leicht aber hast es geschafft.

Lissi werd nie ernsthaft krank,
sagen Dir Sonny & Frank



MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 19:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

50 ist nur eine Zahl. Wünsche dir weiter 10 x 5 Jahrzehnte in Gesundheit und mit Zufriedenheit.
Alles Gute aus dem Striegistal
von Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 19:33
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir 2 wünschen dir natürlich auch alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!!

Knuddeln dich!!!

Melli und Tina

nach oben springen

#12

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 19:34
von Lissi (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank an Euch alle - ich freue mich ganz dolle über die lieben Glückwünsche!!!

Ich weiß nur noch nicht ob ich so alt bin wie ich aussehe oder ob ich so alt bin wie ich mich fühle

LG Lissi

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 19:38 | nach oben springen

#13

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2011 23:44
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Nun aber schnell!! Wir haben an diesem Tag nur noch eine halbe Stunde für unsere Glückwünsche an unsere "alte" Lissi!! Aber det ging nich früher, sorry!! Allet, allet Jute, liebe Ostrockverrückte, liebe Bekannte und fast schon Freundin!! Was sollen wir wünschen? Natürlich viel Gesundheit, bewahre Dir Deinen Humor, Scharfsinn und auch Bissigkeit für die Sachen des Lebens, die wir nicht unbedingt ändern können, aber doch erkennen!! Auf Dein Lachen bei zukünftigen Begebenheiten freuen wir uns schon jetzt ganz doll!!
In diesem Sinne!!! Wir umarmen Dich und hoffen, Du hast am Wochenende eine schöne Feier!!!
Deine Berliner Apostel Conny und Eddi

PS: nur unter uns: unser Gläschen Weißwein trinken wir beide dann im Mai ganz alleine auf einer Banke??? Wie in "grauer Vorzeit"?

Angefügte Bilder:
transit_0804_2011-berlin 031.jpg
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 23:47 | nach oben springen

#14

RE: Unsere Lissi ist fuffzig !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.05.2011 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch ich bin etwas spät dran, Entschuldigung ! siehe Off-Topic.
Also nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag.
LG Ingo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1