#1

CÄSAR-BANK & Fanclub Treffen 2011

in Ostrock allgemein 18.05.2011 07:16
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hallo Weggefährten, Kollegen, Interessierte,
Hallo treue Cäsar Freunde.

Es gibt Neuigkeiten und somit gute Gründe, mal wieder einen Newsletter zu schicken.
Zuerst übergebe ich das Wort Cäsars Fanclub „Weggefährten“:

„Nach unserem Aufruf zur Spendenaktion für eine gemeinsame "Bank der Besinnung" am
Grab von Cäsar gab es in kurzer Zeit eine riesige positive Resonanz. Noch einmal vielen
Dank an alle Weggefährten, Musiker und Freunde, durch deren Hilfe die Anschaffung dieser
Bank ermöglicht wurde.

Nun ist es an der Zeit, die Fertigung unserer Bank ist beendet. Wir möchten diese
gemeinsam mit euch in einem kleinen feierlichen Rahmen ihrem zukünftigen Standort
übergeben. Dazu laden wir alle recht herzlich ein!

28.05.2011 - 13.45 Uhr

Treff: Eingang Leipziger Südfriedhof
(hinter dem großen Parkplatz Völkerschlachtdenkmal)


Wer danach Lust auf Kaffee, Kuchen oder etwas Deftigeres hat, kann sich gern anschließen.
Gegenüber vom Parkplatz am Völkerschlachtdenkmal gibt es ein größeres Lokal mit
Biergarten.

Was es sonst noch gibt?
18.06.2011 +++ Sommer- Sonnen- Wochenend- Camp, also Zeit für unser
FC Treffen auf dem Torgauer "Entenfang" mit Lagerfeuer-Live- Musik, Kuchen, Bier
und was vom Grill inklusive guter Laune, Hund, Katze, Maus, Zelt und Mückenstiche.

Wir freuen uns auf euch und ein Wiedersehen!“

Eure Tamara im Namen aller Weggefährten

Angefügte Bilder:
Cäsarfanclub_600_800.jpg
Fanclub Logo_800_600.jpg
P1010425.JPG
P1030714_800_600.jpg
P1030738_600_800.jpg
P1110294.JPG
nach oben springen

#2

RE: CÄSAR-BANK & Fanclub Treffen 2011

in Ostrock allgemein 18.05.2011 09:37
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke für die Info.
Irgendwie habe ich schon gewartet darauf und ich freue mich, dass es endlich soweit ist, dass die Bank aufgestellt werden kann.
Was mich allerdings ein wenig traurig macht, ich werde nicht dabei sein, wenn die "Besinnungs-Bank" ihrem Standort übergeben wird. Wie immer muss ich auch an diesem Samstag arbeiten, 13:45 Uhr in Leipzig..., für mich nicht drin. Leider...
Der 2. Wermutstropfen..., auch der Termin zum Treff der Weggefährten liegt für mich in diesem Jahr eher ungünstig. Der Jahrsurlaub wird uns mit Sicherheit ein paar Kilometer weit vom Heimatort entfernen...
Nichts desto trotz, weiß ich, beide Termine werden verdienten Anklang finden. Was macht es schon, wenn ein einzelnes Menschlein von den zahlreichen Fans fehlt...
Aber..., traurig bin ich doch.
Allen die dabei sind, eine schöne Zeit der Besinnung, aber auch der Gedanken ans "Weitergehn"...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9540 Themen und 99005 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0