#1

Karat als Abschluss des Fischerfestes dieses Jahr

in Ostrock allgemein 06.06.2011 22:18
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich hab gerade mal bischen rumgestöbert, ob ich nicht langsam mal paar Infos finde, was dieses Jahr zum Fischerfest/Gaffelrigg (15.-17.07.) dieses Jahr so los ist.
Das Programm ist recht vielversprechend. Freitag abend zur Eröffnung spielt "five men on the rocks", Gitarrenrock der 70er und 80er und Sonntag als Abschluss dann Karat. Zu den beiden werden ich ganz sicher hingehen, Samstag weiß ich noch nicht, die heissen "Dayami und Company" und spielen wohl Rock, Pop und Latin.

nach oben springen

#2

RE: Karat als Abschluss des Fischerfestes dieses Jahr

in Ostrock allgemein 06.06.2011 22:47
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hier kann man sich das komplette Programm angucken.
http://www.greifswald.de/verwaltung/aemt...enprogramm.html

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0