#1

schattenreiter hatte am 21. Mai Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.05.2011 02:36
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Das war 2008:
Der Held der Arbeit, unser schattenreiter-Bernd, er lebe hoch! hoch! hoch!
Alles Gute für Dich und immer eine Handbreit Bier im Glas!
Liebe Grüße von Sonny

Inzwischen lernte auch ich Dich kennen.
Diese Gratulation gilt noch genauso. Der Held der Arbeit, unser schattenreiter-Bernd, er lebe hoch! hoch! hoch!
Alles Gute für Dich und immer eine Handbreit Bier im Glas!
und ich ergänze: "Werd`nie ernsthaft krank, das wünschen Sonny&Frank.".
Leider gibt es kein Foto mit Dir vom Sachsen-Anhalt-Tag in Thale.
Es ist schön, Dich zu kennen, und vielleicht gibt es bald ein Wiedersehn.

Angefügte Bilder:
schattenreiter.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 26.05.2011 02:39 | nach oben springen

#2

RE: schattenreiter hatte am 21. Mai Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.05.2011 12:25
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Nach einem Glückwunsch ist mir heut (nachträglich) zumute:
dem Geburtstagskind alles Gute!
Es kommt der bunte Blumenstrauß
mit besten Wünschen Dir ins Haus.
Sei froh und glücklich allezeit
in herzlicher Geselligkeit!

Alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Wohlergehen und was du dir selber, für die nächsten 365 Tage wünschst.
LG Kerstin

nach oben springen

#3

RE: schattenreiter hatte am 21. Mai Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.05.2011 12:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns Beiden an dieser Stelle die besten Glückwünsche nachträglich, aber eben so herzlich. Bleib vor allem gesund und zufrieden, und hab immer die richtige Mugge am Ohr !

nach oben springen

#4

RE: schattenreiter hatte am 21. Mai Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.05.2011 22:52
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Dank an alle, die hier und anderswo meines Ehrentages gedacht haben. @ Sonny und Frank ich hätte da schon noch schöne Bildchen mit uns von Thale. :-)


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#5

RE: schattenreiter hatte am 21. Mai Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2011 09:36
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

auch wenn es jetzt etwas zuspät kommt von mir auch nacchträglich zum geburtsag alles gute viel gesundheit viele wünsche und träume die in erfüllung gehen ...

LG Dennis ( Maschine )

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0