#1

Dennis ( Maschine ) hatte gestern am 04.06. Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2011 08:47
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Möchere erst mal sagen das einige vom Forum mir gestern gratuliert haben bei Facebook , Stayfriens , bin entäuscht das die anderen keinen gratulieren der seinen ehrentag einmal im Jahr hat . Ist wirklich traurig muss sagen bin sehr entäuscht wirklich . Also wirklich ich denke puhdysfans halten zusammen und denken an andere aber haben es einig nicht nötig werde nur noch den gratulieren die einen gratulieren das sind wirkliche wirklich puhdysfreunde und fans die zusammen halten...


LG Dennis

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 09:01 | nach oben springen

#2

RE: Dennis ( Maschine ) hatte gestern am 04.06. Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2011 10:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Och Dennis, sieh`s sportlich, die Puhdys Fans sind nicht mehr die Jüngsten. Ich zumindest. Gratuliere Dir nachträglich und nicht minder herzlich.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Dennis ( Maschine ) hatte gestern am 04.06. Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2011 10:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir die besten Wünsche nachträglich ! Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und immer die richtige Mugge auf dem Ohr.

nach oben springen

#4

RE: Dennis ( Maschine ) hatte gestern am 04.06. Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2011 16:16
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich hab gerade im Kalender gelesen, dass es Dein 33. Geburtstag war. Stimmt das? Ist es wirklich eine Doppeldrei?
Dein Maßstab für richtige Puhdysfans ist also, ob Dein Geburtstag beachtet wurde. Für mich ist der Maßstab, ob jemand viel von den Puhdys weiß, zu Konzerten geht und vor allem Musik von ihnen hört und besitzt, weil er diese liebt.
Gerade dieses Forum hat mehr Puhdysfreunde zusammengeführt und persönlich bekannt gemacht als sonst ein Ereignis.
Du hast recht, dass die Glückwünsche zu den Geburtstagen dazu gehören. Schade, dass keiner von denen, die Dir anderweitig gratulierten, hier eine Gratulationsrunde eröffnet hat, denn einer muss immer den Anfang machen. Nun warst Du es selbst, um Dich bei allen bisherigen Gratulanten zu bedanken und somit den übrigen die Gelegenheit zu geben für eine nachträgliche Gratulation zu Deinem Ehrentag.
Beste Wünsche senden Dir Sonny&Frank, vor allem, werd`nie ernsthaft krank!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Dennis ( Maschine ) hatte gestern am 04.06. Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.06.2011 19:45
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

ja Sonny 33 eine Schnappszahl das stimmt so ..........


so ein Danke An die die wenigstens gratuliert und nachträglich gratuliert haben sage ich danke

den restlichen >Tag werde ich noch geniessen und abwarten und sehn was er noch so bring

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0