#1

City in Jena...

in CITY 26.05.2011 19:55
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

City spielte am 21.5.2011 anlässlich des "Frühlingsfestes" in der "guten Stube",dem Marktplatz Jena.
War denn niemand aus dem Forum anwesend? Ich war ja in Sachen Keimzeit akustisch unterwegs... und selbst ich kann mich nicht zerteilen...sonst wäre das mein "Event des Abends" gewesen.

nach oben springen

#2

RE: City in Jena...

in CITY 26.05.2011 21:11
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Würde mich natürlich auch brennend interessieren, liebe Rosalie! Thüringische Forummitglieder sind gefragt?
Danke schon jetzt dafür. lg aus Berlin

nach oben springen

#3

RE: City in Jena...

in CITY 27.05.2011 08:24
von axel (gelöscht)
avatar

das mit dem zerteilen hätte ich dann auch sehen wollen

keimzeit tritt übrigens am samstag auf dem brauereifest in radeberg auf. zur selben zeit findet aber das erste inofizielle fantreffen in bautzen statt.

kling klang........ich geh nach bautzen.

wir sehn uns, freunde!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0