#1

Deutsche Mugge und Ostrockforum

in Links-Ostrock außer PUHDYS 03.06.2011 11:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Seit dem 1.6.2011 gehen das Ostrockforum (das Lebenswerk von Michael Rösch) und das Magazin Deutsche-Mugge.de getrennte, eigenständige Wege. Für Euch ändert sich in Sachen Erreichbarkeit nur wenig.

Unter dem Linkbutton "Interaktiv" auf www.deutsche-mugge.de könnt Ihr auf die Links zum Gästebuch, zum Chat und zum Ostrockforum klicken

Direkt zum Ostrockforum geht es über: http://www.deutsche-mugge.de/forum/index.php

Direkt zur "Deutsche-Mugge" geht es über: http://www.deutsche-mugge.de/

Unsere foreneigene Linksammlung wurde soeben diesbezüglich aktualisiert. Diese ist übrigens mit Klick auf "Links" zu öffnen.

zuletzt bearbeitet 03.06.2011 11:41 | nach oben springen

#2

RE: Deutsche Mugge und Ostrockforum

in Links-Ostrock außer PUHDYS 02.07.2011 16:33
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Lieber Bernd,
danke für die Erklärung zum Thema Ostrockforum / Deutsche Mugge hier im Forum. Das Ostrockforum ist über eine eigene Adresse, nämlich www.ostrockforum.de erreichbar. Dass es auch über die "Mugge" mit dem Schrägstrich "forum/index.php" geht liegt daran, dass es eben so lange verlinkt war und es noch Pfade dorthin gibt. Die Verlinkungen werden auch bleiben, damit der eine oder andere Leser von DM auch ins Forum finden kann.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0