#1

29.05.11 Sky Family Day in Güstrow

in Off-Topic 03.06.2011 19:53
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Dann werde ich mal versuchen, auch das 3. Erlebnis noch etwas zu beschreiben.
Jedes Jahr findet in Güstrow der Sky Family Day statt. Vor 2 Jahren war ich schon mal dort, da waren nämlich die Puhdys der Hauptact.
Ende April waren ja Alphaville hier in Greifswald und trotz Tonproblemen war ich sehr begeistert. Als ich nun mitbekam, dass sie einen Monat später in Güstrow spielen, war für mich klar, da möchte ich hin. Zum Glück konnte ich Ines recht schnell überzeugen .
Ich hab mich dann über das sonstige Programm schlau gemacht und mich nochmehr drauf gefreut, denn vor Alphaville sollte der Original Cast des Queen-Musicals "We will Rock you" auf der Bühne sein und als Hauptact war Christina Stürmer angekündigt.
Nicht zu vergessen Marc Medlock, der gleich früh um 10 Uhr da war, den wir aber leider verpasst haben (Achtung Ironie!). Den mussten wir nun wirklich nicht haben.
Wir waren kurz nach 1 endlich dort und haben uns durch die Massen zur Bühne durchgekämpft. Glücklicherweise standen die Leute nicht dichtgedrängt, so dass wir uns gleich recht weit nach vorne durchmogeln konnten.
Es war gerade noch rechtzeitig zum Beginn des Queen-Musicals. Sie haben eine halbe Stunde Ausschnitte des Musicals gezeigt. Ich fand das richtig Klasse. Danach gab es eine Pause für den Umbau, in denen obligatorisch Verlosungen stattfanden. Ein doch recht bekanntes Gesicht tauchte auf der Bühne auf, Henne von Bell, Book and Candle. Er war wohl wieder bei der Crew dabei.Dann legte endlich Alphaville los und diesmal hat auch der Ton gestimmt. Sie haben eine gute Stunde gespielt, viel zu kurz für mich, aber leider nicht zu ändern.
Anschliessend war wieder eine Verlosungspause dran für den Umbau und dann gab für ca. 30 min. Dave Ashby, ein gebürtiger Engländer, ein paar Oldies zum Besten. Ines ging es leider zwischenzeitlich nicht so gut und ging zum Auto, kam während Christina Stürmer spielte aber etwas erholt wieder.
Dann gab es einen Soundcheck in Recordzeit für Christina Stürmer. Sie hatten den Abend vorher noch ein Konzert in Wien und eine 14stündige Anreise hinter sich. Das hat man den Musikern und Christina Stürmer selbst aber überhaupt nicht angemerkt. Sie waren richtig gut drauf und ich war doch sehr angetan.
Ich muss sagen, ich war dann aber auch irgendwie froh, als es dann zum Auto ging und ich endlich sitzen konnte, denn mir tat mein Rücken inzwischen tierisch weh vom langen stehen, zumal mir das Silly-Konzert vom Abend vorher auch noch in den Knochen steckte. Bereut hab ich diesen "Marathon" aber trotzdem nicht, denn hat hat viel Spaß gemacht.

nach oben springen

#2

RE: 29.05.11 Sky Family Day in Güstrow

in Off-Topic 03.06.2011 19:55
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Nun gibt es auch noch ein paar visuelle Eindrücke. Zuerst vom Queen-Musical.

Angefügte Bilder:
P1020775.JPG
P1020778.JPG
P1020779.JPG
P1020781.JPG
P1020783.JPG
P1020784.JPG
zuletzt bearbeitet 03.06.2011 19:58 | nach oben springen

#3

RE: 29.05.11 Sky Family Day in Güstrow

in Off-Topic 03.06.2011 20:01
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Alphaville

Angefügte Bilder:
P1020791.JPG
P1020802.JPG
P1020803.JPG
P1020804.JPG
P1020825.JPG
P1020826.JPG
P1020827.JPG
nach oben springen

#4

RE: 29.05.11 Sky Family Day in Güstrow

in Off-Topic 03.06.2011 20:03
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Und Christina Stürmer

Angefügte Bilder:
P1020848.JPG
P1020849.JPG
P1020850.JPG
P1020878.JPG
P1020887.JPG
P1020898.JPG
P1020902.JPG
nach oben springen

#5

RE: 29.05.11 Sky Family Day in Güstrow

in Off-Topic 05.06.2011 19:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Anke, dieser Family Day in Güstrow ist ja immer was Besonderes. Manchmal spielen ja auch die Ostrocker da.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1