#1

Soulattic

in Off-Topic 07.04.2006 15:12
von cyberspace781 (gelöscht)
avatar

Hallo Fans!!

Habe soeben endeckt das die page von soulattic wieder aktiv iss.zwar alles am aufbau aber video iss wieder zu sehen.


nach oben springen

#2

RE: Soulattic

in Off-Topic 20.04.2006 17:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Die Seite is zwar wieder online, aber wirklich was drauf is auch nicht!
Nur das Video und das wars auch...nicht mal nen Gästebuch!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Soulattic

in Off-Topic 20.04.2006 18:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

so ist es. Bis auf eine verö. Promo-Cd gibt es leider noch nix neues von Soul Attic.
Ob es dem sänger immer noch nicht gut geht ? Hoffen wir mal das beste für ihn !
Uns bleibt nix anderes übrig, als geduldig warten zu müssen, wie sich das Ganze weiter entwickeln wird.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#4

RE: Soulattic

in Off-Topic 20.04.2006 23:55
von Kralle (gelöscht)
avatar

geht mit den jungs ja genauso schleppend voran, wie mit NEV
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Soulattic

in Off-Topic 21.04.2006 19:04
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Is aber schon traurig...sie wollten doch schon letztes Jahr los starten!

Klar die besten Genesungen an den Sänger!
Hoffen wir bald mal wieder was zuhören von ihnen!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Soulattic

in Off-Topic 03.05.2006 00:21
von Diak (gelöscht)
avatar

na dann haltet in näxter Zeit mal die Lauscherchen offen...
*geheimnissvolldreinschau*


nach oben springen

#7

RE: Soulattic

in Off-Topic 06.05.2006 19:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
War gestern im Rock Style (Berlin) abrocken und wat hab ick da in der Pause aus der Konserve gehört...
ihr wird es nicht glauben...SOUL ATTIC ...
musste dreimal hinhören um es auch zu glauben!


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 06.05.2006 19:56 | nach oben springen

#8

RE: Soulattic

in Off-Topic 15.05.2006 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Soul Attic
am Samstag, den 20. Mai 2006 21:00 Uhr
Rock Style, 10623 Berlin, Hardenbergstr. 12
+ special guest


https://www.hekticket.de/tagesspiegel/.b...553610605202100


nach oben springen

#9

RE: Soulattic

in Off-Topic 15.05.2006 20:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Oh menno...da bin ich doch gar nicht da...*grummel*

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#10

RE: Soulattic

in Off-Topic 22.06.2006 02:03
von cyberspace781 (gelöscht)
avatar

Hi!!!

Habe soeben endeckt Soulattic mit 2 neuen terminen.man kanns kaum glauben
die Termine lauten:15Juli 21.00uhr im Rock Style Berlin
18August ebenfalls 21.00uhr im Rock Style Berlin

nachzulesen auch unter:http://www.rock-style.de/index.php?View=program.html

Gruss an alle und bye bye


nach oben springen

#11

RE: Soulattic

in Off-Topic 22.06.2006 19:32
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hey...das hört sich doch schon mal jut an...

hab auch irgendwo gehört das sie als Vorband bei "Marienplatz" spielen, hab aber keine
Ahnung was das für ne Band is!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#12

RE: Soulattic

in Off-Topic 23.06.2006 16:21
von cyberspace781 (gelöscht)
avatar

Hi Hi!!!

Habe eben nochmal mit dem andi vom Rock Style gesprochen und nachgefragt ob es möglich iss exklusive fotos beim konzi zu schiessen was er auch zugestimmt hat.der letzte termin vom mai war ja auch ausgefallen weil sie die ganze decke nochmal rausreissen mussten wegen einsturzgefahr.werde nach dem konzi dann die geschossenen bilder zur verfügung stellen.soweit er mir sagen konnte sind alle noch an board nur bei micha wusste er nix weiter.denke mal das er zuviel mit bbc zu tun hat.Bis Bald !!!


nach oben springen

#13

RE: Soulattic

in Off-Topic 26.06.2006 15:31
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

War ja schon mal im Rockstyle...Anfang Mai glaub war das...da haben Zoo Army dort gespielt!
Die übrigens diesmal och den gleichen Abend auftretten werden wie Soul Attic!

Hatte dort auch mein Digitalkamera mit...da gabs keine Probs mim kontrollieren!
Nur Falschen und Gläser darf man da auch nicht mit rein nehmen!
Was ich sehr bedauer...drin gibt es nämlich nur normales Bier aus`m Zapfhahn...
ich trinke lieber mal nen Becks oder Heineken...

Gruß Sandra

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#14

RE: Soulattic

in Off-Topic 12.07.2006 20:29
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

noch mal dran erinnern...
Samstag - 15.07.06 Soul Attic im Rock Style
Eintritt: 5 Euro

Thema des Abends: Rock Style's Newcomer Alive

Sie erreichen das Rock Style mit folgenden öffentlichen Verkehrsmitteln:


Bahnhof Zoologischer Garten mit
den U-Bahn-Linien U2 und U9,
der S-Bahn S5 S7 S75 S9,
der Regionalbahn RE1, RE2, RE7 und RB14,
mit den Bussen X9, X10, X34, 100, 109, 110, 200, 204, 249, M46, M49, N1, N2, N9 und N10.
Vom Bahnhof aus entweder 5 min. Fußweg Hardenbergstraße oder mit den Bussen M45 bzw 245 eine Station direkt zur Station Steinplatz.
Bahnhof Ernst-Reuter-Platz mit der U-Bahnlinie U2 bzw den Bussen M45, 245 und X9 vom Bahnhof aus entweder 5 min. Fußweg oder eine Station mit den Bussen M45 oder 245.
Direkt: Bus-Haltestellen Steinplatz bzw Hardenbergstraße mit den Bussen M45 und 245.

Sie erreichen das Rock Style in der Hardenbergstraße 12 / Ecke Steinplatz


über die Hardenbergstraße vom Ernst-Reuter-Platz bzw vom Bhf. Zoo kommend,
über die Uhlandstraße von der Kantstraße her zum Steinplatz,
über die Carmerstraße vom Savignyplatz her zum Steinplatz sowie
über die Goethestraße zum Steinplatz.
Parkmöglichkeiten für PKW entnehmen Sie bitte dem obigen Lageplan.

mich werdet ihr wohl dort antreffen!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE: Soulattic

in Off-Topic 15.07.2006 09:04
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Habe gestern eine E-Mail vom Rock Style bekommen und heut Morgen is
die bestättigung auch auf der Rock Style Seite... Soul Attic tretten heute nicht auf!

15. Juli > Sänger von Soul Attic ist Krank
Der Sänger von Soul Attic hat sich erkältet und kann daher am Samstag den 15.07.2006 nicht das Konzert geben.
Der neuer Termin ist der 04.08.06

Quelle: http://www.rock-style.de

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#16

RE: Soulattic

in Off-Topic 31.07.2006 16:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich hole es mal wieder hoch. Ist denn der Termin am 4.8. in Berlin nun bestätigt ? Die Webpräsenz von Soul-Attic existiert nun auch schon länger nicht mehr...
Diak jedenfalls "plant nicht mehr mit Soul Attic", wie er uns mal unlängst im Chat mitteilte.

UPDATE: Die Webseite funktioniert : http://www.soulattic.de ,also ohne Bindestrich dazwischen... Aber dort sind weder Daten noch andere Neuigkeiten...

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )


zuletzt bearbeitet 31.07.2006 23:08 | nach oben springen

#17

RE: Soulattic

in Off-Topic 01.08.2006 17:15
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Warte noch auf Antwort von Rock Style...die Seite von Rock Style wird auch schon seit nen paar tagen bearbeitet, is nix mehr online!

Ick glaub auch langsam nicht mehr dran...auf ihrer Seite is überhaubt noch nix passiert und das dort noch nicht mal Tourdaten drauf sind is echt traurig! Dann brauchen sie sich nicht wundern wenn keiner da is!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 4.8.06 Soul Attic in Berlin (?) ,5.8.06 Puhdys Grüneberg , 26.08.06 Silly in Marienwerder!


nach oben springen

#18

RE: Soulattic

in Off-Topic 08.08.2006 15:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

also was aus dem Konzert letzten Freitag geworden is, weiß ick noch nischt,
da die Seite von Rock Style irgendwie immer noch down is und auf meine Mail hab ick noch keine
Antwort!

Schade Schade!!!

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 26.08.06 Silly in Marienwerder,


nach oben springen

#19

RE: Soulattic

in Off-Topic 10.08.2006 15:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Also das mim Rock Style...is irgendwie doch anders als alle dachten...
wenn ick näheres weiß...schreib ick es hier rein!

Also erstmal nix mit Konzerten von Soul Attic...obwohl eigentlich sollten sie ja als
Vorband von Mariannenplatz auf tretten!?!? (war des schon oder is des noch erst, mal gucken!)

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 18.08.06 PUHDYS!, 26.08.06 Silly in Marienwerder,

zuletzt bearbeitet 12.08.2006 22:06 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johannes Meyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 8811 Themen und 94453 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2