#1

Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 11:07
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Bimbo, zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute und viel Glück,Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr ...
Bleib so , wie Du bist ... ein toller Bassist und ein (fan)freundlicher Mensch... Wir lieben Dich total Post ist unterwegs LG aus Frankfurt/M, z.Zt. St.Gallen/CH von Rosalie

Sorry,ist etwas klein die Schrift und nachträglich bekomme ich sie nicht mehr grösser...

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 13:51 | nach oben springen

#2

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 11:53
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Bimbo , auch wir aus Sangerhausen (Sachsen Anhalt) gratulieren Dir herzlich zu Deinen Geburtstag.
Wir wünschen Dir viel Schaffenskraft und vor allem Gesundheit bis ins hohe Alter.

Dein Bass hat vier Saiten manchmal auch fünf, aber Du selbst hast so viele gute Seiten an Dir und diese solltest
Du beibehalten.

Lieber Bimbo werd nie ernsthaft krank, dies alles wünschen Dir
Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 12:19
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich schliesse mich den Gratulanten mal an und wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag alles Gute, bleib gesund und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Bass und bleib wie du bist, ein toller Mensch.

nach oben springen

#4

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 12:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mal spielt er Bass , meistens aber besser,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber

ALLES GUTE für deinen heutigen Ehrentag und die kommenden 365 Tage, vor allem natürlich immer viel Gesundheit.

LG Ingo aus der Hauptstadt

Angefügte Bilder:
02.JPG
nach oben springen

#5

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 12:45
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Auch vvon miralles alles gutes zum Geburtstag heute wünsche ich dir auch viel gesundheits und was du sonst noch so wünscht...bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen ....Alt wie ein Baum .
und viel spass noch bei den Muggen .

LG Dennis ( Maschine )

nach oben springen

#6

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 12:59
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vorallen Gesundheit.Noch viel Spaß bei den Muggen wo wir hoffentlich noch sehr viel erleben werden.
L.G.Frank

nach oben springen

#7

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 13:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag ! Gesundheit und Wohlergehen sollen Deine stetigen Begleiter sein, ebenso der Humor und Spaß an der Musik und uns Fans noch viele erlebnisreiche Konzerte.

nach oben springen

#8

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 14:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...happy birthday lieber peter ;o)

bleib gesund und munter und zupf noch recht lange deinen bass!!!

nach oben springen

#9

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 15:43
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Heitere Tage, frohe Stunden,
viel Erfolg mit Glück verbunden,
stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen –
dieser Wunsch heut' kommt (von Bimbo für Bimbo) von Herzen.




Happy Birthday GB Pics

nach oben springen

#10

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 17:30
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir lieber Bimbo alles Gute zu deinem Ehrentag...lass dich heute ordentlich feiern...ich wünsch dir viel Gesundheit, Erfolg und Glück in deinen weiteren vielen Lebensjahren...Liebe Grüße aus Halle sendet dir Daniela.

Angefügte Bilder:
Puhdysfantreffen87.JPG
nach oben springen

#11

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 17:36
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Und auch ich grüße den "Ollen Bitterfelder" ganz herzlich und wünsche Dir alles erdenklich gute und recht viel gesundheit.....ich hoffe, wir treffen uns in landsberg mal wieder!!!

GLG aus BTF !!!

Angefügte Bilder:
Puhdys am 15.7.2006 in Landsberg (7).JPG
nach oben springen

#12

RE: Bimbo hat Geburtstag...

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.07.2011 21:48
von Mary (gelöscht)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0