#1

Puhdys in Suhl 2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.07.2011 02:31
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Die Puhdys sind am 29.Oktober dieses Jahres in Suhl mit ihrem Akustik Programm. Ich selbst habe mir 2 Karten für den besten Rang dort gesichert und gehe mit meiner Freundin hin. Bisher war ich auf 2 "normalen" Konzerten der Puhdys und mein nun 3.Konzert ist also ein Akustik Konzert. Ich freue mich natürlich und vor allem weil meine Freundin zwar kein Fan der Puhdys ist, aber durch mich sie im Auto immer wieder hören muss... ;) und nun zum ersten Mal auch auf ein Konzert mitgeht. Bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung war sie auch nicht gerade sooo glücklich, danach aber fand sie es super. ;)

Werde natürlich auch Fotos nach Möglichkeit machen und mal ein kurzes Filmchen. :)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Suhl 2011

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.08.2011 23:52
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Habe heute meine beiden Konzertkarten für Suhl erhalten. Sind ja sehr schöne Karten, auf eine Art Fotoglanpapier gedruckt mit dem Puhdys Akustikplakat bzw. dem Cover der CD. Sieht echt gut aus. Da die ja ihr 15 Jahr Sportcenter Suhl feiern, kann man ab 15 Uhr zu deren Grillfest bereits gehen und die Zeit zum Konzert um 20 Uhr überbrücken. Anschließend soll es noch eine Apres Disco Party geben um 22 Uhr. Habe auch für mich und meine Freundin zusammen ein Zimmer in einem Hotel genommen. ;) Weil sooo spät will ich die doch gute 1 Stunde Autofahrt nicht mehr auf mich nehmen. Laut dem dortigen Chef vom Sportcenter, der mit mir auch schon telefoniert hat, will dieser gerne zumindest mal ne halbe Stunde rausschlagen, dass die Puhdys Autogramme geben und sich auf das ein oder andere Fangespräch einlassen. Mal sehen ob von der Band sogar jemand beim Fest zuvor schon dabei ist, schließlich sind die ja auch schon früher auf der Bühne um zu Proben. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0