#1

Puhdys Kelbra 9.9.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.08.2011 19:57
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo zusammen,

Ich kann die Infoseite zum Link auf der Puhdys-Website nicht öffnen. ( http://www.puhdys.com/php-programme/tourplan/index.php )

"" informationen zum Konzert: info@mvvg-ug.de ""

Mich würde interessieren, was man uns mitteilen möchte oder wo man die Karten bekommt.
Kann jemand weiter helfen?

Danke
Gruß
Marcus

nach oben springen

#2

RE: Puhdys Kelbra 9.9.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.08.2011 23:20
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Marcus, das ist doch auch ne eMail-Adresse ... Hast du versucht da hinzuschreiben und einen Mailerdaemon zurückbekommen?
Ich kann mir vorstellen, dass der Schreibfehler bei "mvvg" liegt, ist bestimmt ein V zuviel.


LG Maxi

nach oben springen

#3

RE: Puhdys Kelbra 9.9.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.08.2011 23:29
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nein Maxi, es ist kein V zu viel. Im Vorprogramm übrigens "Joe Eimer& die Skrupellosen- Musik der 50,60 und 70er..."
Auf der HP von Kelbra ist die Veranstaltung eingetragen,allerdings habe ich keinen Hinweis auf VVK-Stellen gesehen.
Evtl. bei der Zeitungsgruppe Thüringen sind die Karten erhältlich,könnte ich mir vorstellen, also in den Pressehäusern.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0