#1

Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 01:55
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Alles Alles gute zu deim heutigen Geburtstag wünsche dir, viel Gesundheits und das weiterhin gesund und das deine wünsche und Träume in erfüllung gehen ..... das so bleibst wie du bist lustig humorvoll nett und freundlich und hilfbereit und ein Ohr hast für andere....wünschsche dir noch ein schön Tag heute zu dein Geburrtstag und geniesse ihn ......viel spass weiterhin mit der Mugge

LG Dennis ( Maschine )

Angefügte Bilder:
Geburtstagswünsche.gif
zuletzt bearbeitet 02.08.2011 02:05 | nach oben springen

#2

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 05:50
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,vorallen viel Glück und noch viel Spaß im weiteren leben und am wichtigsten viel,viel Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#3

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 07:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,sowie Gesundheit und das alle Deine Träume in Erfüllung gehen!
LG Netti!

nach oben springen

#4

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 09:12
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

nach oben springen

#5

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 10:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Maxi,

auch von mir allerbeste Geburtstagswünsche....

...genieß´ deinen [u]Tag..und laß´ dich schön
verwöhnen

LG aus Niedersachsen nach Sachsen

Silke

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 10:45 | nach oben springen

#6

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 10:48
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch Berlin schickt natürlich herzliche Geburtstagsgrüße ins Sachsenland!! Alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir!!

nach oben springen

#7

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 11:00
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Maxi , als Namensvetterin meiner Nichte gratuliere ich Dir ganz ganz lich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Mach es Dir schön und lass Dich ordentlich feiern und beschenken! Alles Liebe aus Frankfurt/Main von Rosalie ....

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 11:00 | nach oben springen

#8

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 11:34
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebe Maxi,
es ist gehüpft wie gesprungen,
man hat dir schon dein Lied gesungen.
Dir gratuliert, den Kuchen gegeben -
es ist nun ein Jahr älter, dieses Leben.
Nichts zu machen,
doch solltest du darüber lachen.
Ob 20, 30 oder 80,
niemals ist man wirklich fertig.
Immer auf dem Weg zur Mitte,
einen Sack mit Frohsinn bitte.
Und wenn mal die Sorgen drücken,
muss man sich deshalb nicht bücken,
sondern hoch erhob’ nen Hauptes
steht man eisern da und glaubt es.
Es werde wieder Licht im Schacht.
Und siehe da, ganz unversehen,
ist ein Wunder dir geschehen.
Also frisch und froh ins neue Leben,
jeder steile Weg wird irgendwann auch eben.

Happy Birthday und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!

nach oben springen

#9

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 12:00
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Liebe Maxi,

auch hier bekommst du von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß...ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg ganz viel Gesundheit, Glück und Spaß bei noch kommenden Muggen.

Deine Daniela

nach oben springen

#10

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 15:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Winnie the Puuh , wir haben Dich nicht vergessen . Wir wünschen Dir heut zum Geburtstag nur das Beste zu Deinem Feste,
bleib wie du bist und ändere nicht Dein Lebenstil bleib gesund und werd nie ernsthaft krank sagen Dir aus Sangerhausen
Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 16:23
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag auch aus der Partnerstadt Deiner Heimatstadt wünscht Dir Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 16:24 | nach oben springen

#12

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 18:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Liebe Maxi !
Auch von uns die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, pers. Wohlergehen und schöne Muggeerlebnisse.

nach oben springen

#13

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 18:43
von Peg (gelöscht)
avatar

Die Sonne lacht heut endlich wieder,
Deine Lieben stimmen an Geburtstagslieder.
Glückwünsche treffen ein aus Nah und Fern,
von Leuten, die Dich haben gern!
Liebe Maxi, bleib wie Du bist und mach Dein Dingen,
wir seh'n uns wieder, nicht nur zum gemeinsamen Puhdelslieder-Singen!

Alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr!

Herzliche Grüße von nebenan. ;-)

Peggy und Ellchen

nach oben springen

#14

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 21:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Maxi, die besten Grüße gehen nach Leipzig. Lass dich mal schön verwöhnen von deinem Schriftsteller und bleib weiter so schön neugierig auf die News aus der Rockwelt.
LG und Alles Gute sagt PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.08.2011 15:30
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag.
LG Ines

Angefügte Bilder:
Garden.jpg

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#16

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.08.2011 10:05
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Wow, ihr Lieben! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ihr seid der Wahnsinn!

Vielen Vielen Dank!


LG, die Maxi

PS: Ich hab den Tag auf der Sonneninsel Usedom verbracht! Der Kurzurlaub war toll ... und nötig! ;)

nach oben springen

#17

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.08.2011 15:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

liebe maxi,

auch von mir ganz herzliche glückwünsche nachträglich. war zu deinem birthday auch auf usedom und seit heute wieder in berlin.
hätten wir ja anstoßen können ;o)

also, allet liebe und juuute nachträglich dir!!!

marcel

nach oben springen

#18

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.08.2011 20:11
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hej Marcel, wo warste denn? Wir waren in Lütow zelten und waren den Tag über in Trassenheide ... ;)

LG Maxi

nach oben springen

#19

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.08.2011 18:52
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Maxi

alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Gruß aus B
Marcus

nach oben springen

#20

RE: Winnie the Puuh-dy hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.08.2011 14:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Maxi,
ich hoffe meine pünktliche sms ist angekommen. Hier im Forum aber nochmal nachträglich:
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Bis dahin noch viel Spaß.
LG Ingo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1