#1

Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 18:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche, vor allem für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin viele schöne CITY-Muggen und natürlich auch andere.
Herzlichst
Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 19:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Mensch Marcus beinah hätten wir Dein Wiegenfest vergessen , aber wie Du siehst haben wirs geschaft und das mit Forums -
kraft . Alles Gute senden Dir aus Sachsen Anhalt Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 20:24
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

..hi Marcus...

..liebste Geburtstagswünsche auch von

der Waterkant...

..grins, man gut, daß das Forum keinen
wirklich vergisst..

LG Silke

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 20:25 | nach oben springen

#4

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 20:42
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Marcus!

Natürlich hinterlasse auch ich hier gern herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Gesundheit, Glück, Spaß und Zufriedenheit auf allen Wegen!

Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen!

Peg(gy)

nach oben springen

#5

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 20:46
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch von der Spree fliegen Geburtstagsgrüße durch die Welt ins ferne Frankenberg! Hallo Silberstreif, alles, alles Gute vor allem auch in Sachen Gesundheit, was ja das Wichtigste ist. Schön, dass man sich in Rochlitz mal wieder gesehen und gesprochen hat. Happy Birthday aus Berlin sagen
Conny, Jani und Eddi - old Uwe nicht zu vergessen -

nach oben springen

#6

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 21:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich bin der Nächste dran an Frankenberg - heute war ich sogar dort und wenn ich das eher gesehen hätte, wär ich ja heute tatsächlich zu Kaffee und Kuchen gekommen.
Aber nun am Ende des Tages sag ich noch mal fix: Alles Gute, lieber Marcus und vor allen Dingen wünsch ich Gesundheit.
LG PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.08.2011 22:10
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Lieber Marcus,

auch wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag und weiterhin ganz viel Spaß bei den Konzerten die du besuchst.

LG Franzi und Eltern

nach oben springen

#8

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.08.2011 06:47
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche nun bin ich endlich auch Volljährig


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#9

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.08.2011 10:49
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Lieber Marcus,
ich wünsch dir Zeit, ich wünsch dir Kraft, dein eigenes Leben zu leben.
Dass du den Mut hast, du selbst zu sein, denn niemand kann dir das geben.
Du trägst es in dir, vom ersten Tag, hast alles mitgebracht.
Ich wünsche dir Menschen, die das verstehen, die über dich haben nachgedacht.
Ich wünsch dir den Raum für ein eigenes Leben.
Nicht das eines andern, das ist schon vorbei.
Ich wünsch dir das Leben all deiner Träume, denn deine Wahrheit bricht niemals entzwei.
Hab Mut und Vertrauen; geh niemals zurück.
Denn nur, wer nach vorn schaut, findet wahrhaft sein Glück.

HAPPY BIRTHAY

nach oben springen

#10

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.08.2011 21:26
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo Marcus

Alles Gute zum Geburstag noch nachträglich von 'nem Namensvetter.

Gruß aus Berlin
Marcus (--S)

nach oben springen

#11

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.08.2011 20:17
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Lieber Marcus!

Meinem Geburtsdatum-Vetter alles Liebe nachträglich! ;)

LG Maxi

nach oben springen

#12

RE: Alles Gute, Marcus (Silberstreif)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.08.2011 14:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt auch noch von mir ein HERZLICHER GLÜCKWUNSCH (nachträglich) zum Geburtstag.
ALLES GUTE wünscht Dir
Ingo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0