#1

Sigrid (Deli) hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.08.2011 15:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, liebe Sigrid aus Delitzsch, wünschen Dir Angela und Bernd.
Immer die richtige Musik auf dem Ohr, schöne Konzerterlebnisse, besonders mit CITY (da wird es ja im kommenden Jahr sehr viele Höhepunkte geben) und vor allem stets stabile Gesundheit sollen Dich begleiten !

nach oben springen

#2

RE: Sigrid (Deli) hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.08.2011 16:19
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Sigrid , auch wir aus Sachsen-Anhalt wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag.
Wir hoffen doch das man sich wieder einmal trifft beim City Konzert oder so .
Also werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Sigrid (Deli) hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.08.2011 19:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Sigrid,
Auch von mir alle guten Wünsche - und Dir als treuen City Fan immer nette Konzerte mit Deiner Lieblingsband.
LG PM

Angefügte Bilder:
P1320384 f.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Sigrid (Deli) hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.08.2011 21:50
von cityfranzi87 | 52 Beiträge | 87 Punkte

Hallo Sigrid,

auch wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis wir uns mal wieder sehen.

LG Franzi und Eltern

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0