#1

Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 00:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Ingo,die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag,sowie Gesundheit ,Glück und noch viele Muggen,
das wünscht Dir Netti!

nach oben springen

#2

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 00:21
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Ingo , nach Birrlin gehen die lichsten Grüße und Glückwünsche ! Bleib gesund und munter und bereichere unser Forum weiterhin so toll wie bisher (ganz uneigennütziger Wunsch :-) ). Liebe Grüße aus Frankfurt/M , Rosalie

nach oben springen

#3

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 07:11
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir, lieber Ingo, ein kleiner Geburtstagsgruß aus Halle zu deinem heutigen Ehrentag...ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und natürlich viel Spaß bei deinen weiteren Muggen.
Deine Daniela

nach oben springen

#4

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 07:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so, an dieser stelle auch noch die allerherzlichsten glückwünsche an dich
mein lieber ingo!!!! bleib gesund und munter und vor allem lass es dir so
richtig gut gehen....

nach oben springen

#5

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 08:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen und natürlich wunderschöne Erlebnisse mit der Musik und in Deinem privaten Umfeld.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#6

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 10:32
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Ingo,

natürlich auch von uns die allerbesten
Geburtstagswünsche..!!

...laß´ dich ordentlich verwöhnen

...der gemeinsame Tag mit euch war seehhrr schön, echt
wiederholungsverdächtig...

schönen Resturlaub und besseres Wetter (schiet norddeutsches Wetter, gottseidank
hatte wir Samstag Glück...

bis dann

lg nach Schleswig-Holstein, natürlich auch an deine Familie...grins, den besten
Brüller hatte ja dein Sohn mit seiner SMS verursacht - immer noch totlach

Silke u. Karl-Rudolf

nach oben springen

#7

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 10:40
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo lieber Brockhaus,auch von uns aus dem Westen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag von Hubert und Angelika!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#8

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 10:40
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und noch viele Konzerte.

nach oben springen

#9

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 11:57
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Ingo, auch von mir hier aus dem Thüringer Wald die besten Wünsche zum Geburtstag, vorallem bleib gesund und munter und erlebe noch viele Puhdys-Konzerte. Hoffe wir sehen uns bei Gelegenheit auch mal wieder auf einem Event. Feier heut noch schön und geniese das Leben.
Alles Gute von Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#10

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 13:07
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Meine Geburtstagswünsche für dich:
Ich wünsch dir -
dass dein Leben lang,
du Freunde um dich hast,
dass deine Arbeit Spaß dir macht,
du viele Dinge schaffst, die du dir vorgenommen - dauert' s auch manchmal länger.

Ich wünsch -
dass man dir Liebe schenkt, 365 Tage im Jahr.
Dass mancher Mensch gern an dich denkt,
dass Wünsche werde wahr,
dass Hoffnung, Mut und Zuversicht, dir manchen Weg erleichtern.

Dann wirst du auch das nächste Jahr, mit großer Freude meistern.
Alles schön verpackt in kleinen Luftballons, die jetzt hoffentlich den Weg zu dir finden!

nach oben springen

#11

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 15:18
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich schließe mich den Vorgratulanden an und wünsche auch alles Gute,Glück und vorallen Gesundheit.
L.G.Frank!

nach oben springen

#12

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 15:45
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Hallo Ingo, auch von der Nordsee die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - liebe Grüsse von Harald

nach oben springen

#13

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 15:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Zum Geburtstag

Die Gitarren erklingen,
die PUHDYS singen.
Freunde gratulieren Dir
sowie auch wir
Ingo, zum Gegurtstag wünschen wir Dir heute,
ein scönes Fest und als Gäste viele nette Leute.

Werd nie ernsthaft krank,
wünschen Dir Sonny & Frank

Angefügte Bilder:
2 102.jpg

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 16:58
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Ingo,

das Wetter zeigt sich stürmisch heute,
doch liebe Leute machen Dir so manch Geburtstagsfreude.
Wünschen Sonnenschein und Gesundheit ganz viel,
damit sich erreichen lässt das eine oder andere Ziel.
Doch bewahr Dir noch so manchen Traum
auf dem Weg zum alten Baum!!! ;-)

Alles Gute für Dich und eine schöne Feier mit Deinen Lieben!

Winkewinke aus Sachsen - Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#15

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 17:37
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Lieber Ingo!
Hier jetzt auch nochmal: Hoch soll er leben, hoch soll er leben,
3 x HOCH!

Alles Gute!


Maxi

nach oben springen

#16

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 19:49
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Hallo, auch von uns an dieser Stelle einen lieben Geburtstagsgruß an unser wandelndes Lexikon! Schön, dass Du Dein Wissen gern weiter gibst!! Lasse Dich verwöhnen und habe noch einen wunderschönen Abend! Allet, allet Jute in die Nachbarschaft! Dies wünschen die Adlershofer Apostel

nach oben springen

#17

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 20:45
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Ingo
Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Viel Gesundheit.
Lass dich feiern, noch viele Muggen und Erfolg mit dem Hobby.

Gruß aus B
Marcus

nach oben springen

#18

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 20:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja der Ingo, wer kennt ihn hier nicht? Kein Wunder, er schreibt hier sachlich, kritisch und optimistisch und ist inzwischen eine Institution und eine Bereicherung dieses Forums. Viel Freizeit steckt er ins ein Hobby, sehr zur Freude von vielen Usern hier.
Außerdem ist er einer der nettesten Berliner, die ich kenne. Deshalb ruf ich hier aus Sachsen: Alles Gute, lieber Ingo.

LG PM

Angefügte Bilder:
P1300908 f ingo.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 21:00 | nach oben springen

#19

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.08.2011 22:26
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Ingo,

ich wünsche Dir auch alle Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund, hab Spaß am Leben und lass Dich nie verbiegen.

LG Kundi

nach oben springen

#20

RE: Ingo hat heute Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.08.2011 00:18
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hallo Ingo,

ich gratuliere und wünsche dir nachträglich alles, alles Gute, Gesundheit und viel Schaffenskraft
in deinem weiteren Leben.

LG, Sven.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0