#1

Ein SONNTAG mit Thomas Putensen in Dresden Johannstadt - 14.08.2011

in Off-Topic 15.08.2011 11:21
von Mary (gelöscht)
avatar

Thomas Putensen..., Danke an einen lieben Freund(!), hätte ich vielleicht nie wirklich wahr genommen, inzwischen ist er für mich ein "MUSS", wenn Termin und Ort passen...
Die Wohnungsgenossenschaft Dresden-Johannstadt hatte schon 2010 "Pute" verpflichtet, aber das Konzert fiel, im wahrsten Sinne des Wortes, "INS WASSER"...
Die Elbe hatte Hochwasser, der Veranstaltungsplatz, "Fährgarten" versank in den Fluten...
Das "Konzertjahr 2011" kann man nun nicht gerade als "TROCKEN" bezeichnen, aber ich bin ja Optimist..., also Rad gesattelt und auf in den Fährgarten! Das Wetter hielt am Nachmittag aus, aber vor dem GROßEN EVENT..., PUTE und Günter Fischer meinte die Natur, testen zu müssen, wie belastbar die Dresdner, wie belastbar die Künstler sind... Pute jedenfalls IST belastbar! Unter einer PVC-Plane hätte, glaub ich, kein anderer "Musik gemacht"...
Genau aus dem Grund hab ich mich für "Pute" entschieden - er ist, wie er ist..., und Musik ist seine Leidenschaft... Was ist WETTER???
Und Günter Fischer..., der hervorragende Musiker, kennt auch keinerlei Allüren... Völlig entspannt saß er an "meinem" Biergartentisch... und als der große Regen kam..., schützte er sich durch ein Handtuch und erfreute die tapfer ausharrenden Dresdner mit seinem hervorragenden musikalischen Einlagen.
Danke an Pute, Günter Fischer, Adelind Pallas, Annett Kölpin und all die anderen der Band, dass Ihr so tapfer durchgehalten habt.
Dazu erst mal paar Fotos...

Angefügte Bilder:
DSCF4527.jpg
DSCF4540.jpg
DSCF4543.jpg
DSCF4547.jpg
DSCF4585.jpg
DSCF4624.jpg
DSCF4639.jpg
DSCF4647.jpg
DSCF4648.jpg
DSCF4651.jpg
DSCF4666.jpg
DSCF4667.jpg
DSCF4672.jpg
DSCF4677.jpg
zuletzt bearbeitet 15.08.2011 23:47 | nach oben springen

#2

RE: Ein SONNTAG mit Thomas Putensen in Dresden Johannstadt - 14.08.2011

in Off-Topic 15.08.2011 21:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Mary - jedenfalls hab ich nun schon wieder mal Putensen verpasst - ich weiß nicht, wie oft ich nun Anlauf genommen habe. Aber an dem Sonntag war eben so viel los ... Bitte sag Bescheid, wenn er wieder in der Nähe ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Ein SONNTAG mit Thomas Putensen in Dresden Johannstadt - 14.08.2011

in Off-Topic 15.08.2011 23:49
von Mary (gelöscht)
avatar

Und hier ist er, der "Meister Pute" unter der Plane...
Stellenweise hat er auch seinen Sohn unter die Plane ans Klavier beordert...

Angefügte Bilder:
DSCF4608.jpg
DSCF4610.jpg
DSCF4618.jpg
DSCF4626.jpg
DSCF4628.jpg
DSCF4631.jpg
zuletzt bearbeitet 15.08.2011 23:52 | nach oben springen

#4

RE: Ein SONNTAG mit Thomas Putensen in Dresden Johannstadt - 14.08.2011

in Off-Topic 16.08.2011 06:51
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Danke Mary...ja Pute ist schon ein Unikum, sowas bringt wohl wirklich kaum ein anderer Musiker. Andere hätten wohl eher aufgegeben, als sich und das Klavier so unter ner Plane zu verstecken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99656 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0