#1

PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.08.2011 08:52
von Norbi | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Deshalb will ich Euch die PUHDYS-Ausstellung auf der Burg Storkow empfehlen. Ich habe letzte Woche einige Tage Urlaub in Bad Saarow gemacht und bin natürlich auch nach Storkow, um mir diese Ausstellung anzusehen. Ich wollte immer mal hin, habe aber den weiten Weg gescheut. Nun hatte ich die Gelegenheit. Es ist eine super Ausstellung. Ich hätte mich mehrere Stunden aufhalten können. Wer noch nicht dort war, sollte versuchen, den Weg nach Storkow zu finden. Die Ausstellung ist täglich von10:00 bis 17:00 geöffnet.

Tschüs

Norbert

Angefügte Bilder:
puhdys-storkow.jpg
puhdys-storkow2.jpg

Alt wie ein Baum möchte ich werden ...

zuletzt bearbeitet 20.08.2011 08:52 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.08.2011 11:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Norbert - die "Neuen", die sich mit dem Schaffen unserer Lieblingsband auseinander setzten - sind hier ganz herzlich willkommen.
Klar, manchmal muss man suchen - um alte Beiträge zu finden, dies fiel mir in dem Fall jetzt auch nicht so leicht :
Aber hier ist schon was über Storkow - danke Norbert, dass du und veranlasst hast, es auszubuddeln :

RE: 7.-9.5.2010 Burg Storkow - "Ein Jahr PUHDYS-Ausstellung"


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.08.2011 12:18
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Die Reise zum PUHDYS - Museum auf die Burg Storkow ist es ein muß für jeden Puhdysfan . Jedenfalls an die 3 schönen Tage
damals kann sich jeder noch erinnern, was man da so erlebt hat kommt so schnell nicht wieder. Wir schauen uns noch heut die
Fotos aller Fotographen an , echt Super.
Schönes WE wünschen Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.08.2011 19:47
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo

Habe mal davon gehört, dass die Austellung zeitlich begrenzt ist und irgendwann (wenn keine Verlängerung) wieder verschwindet.
Kann mir das einer bestätigen und wenn ja, wie viel Zeit bleibt uns noch?

(leider als Stress-Berliner noch nie die Zeit gefunden)
Gruß
Marcus

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.08.2011 20:27
von Norbi | 8 Beiträge | 8 Punkte

Mir ist nichts bekannt, dass die Ausstellung zeitlich begrenzt ist, Marcus. Ich hatte mich vorher auch sicherheitshalber sachkundig gemacht, ob es die Ausstellung überhaupt noch gibt. Es war also nicht nur ein schöner Urlaub in Bad Saarow, sondern ein besonderes Erlebnis für mich, diese Ausstellung in Storkow zu besuchen.

Tschüs

Norbert


Alt wie ein Baum möchte ich werden ...

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.08.2011 21:03
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Wenn ich mich recht entsinne, war anfangs davon die Rede, daß die Ausstellung zeitlich begrenzt für 1 Jahr in Storkow sein soll.

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.08.2011 21:13
von Norbi | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ich habe nochmal die Prospekte von Storkow durchgesehen. Danach soll die Ausstellung noch bis Ende 2011 zu sehen sein. Ursprünglich sollte sie nicht solange gehen. Aber wegen der großen Nachfrage erfolgte eine Verlängerung. Also das ist nicht mehr lange hin. Wer noch nicht in Storkow war, hat wirklich etwas verpasst und sollte noch überlegen, ob er nicht noch hinfährt.

Tschüs

Norbert


Alt wie ein Baum möchte ich werden ...

nach oben springen

#8

RE: PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.08.2011 21:32
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Tja, wollen und können sind leider oft zwei verschiedene paar Schuhe.

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS-Ausstellung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.08.2011 21:43
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Danke Norbert
für die Info.

Au weiha weiha, dann muss ich ja schnell was machen. Und das, wobei Storkow von mir recht dicht bei ist *peinlich*
Gruß
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0