Oh nein! Bloß keine Limitierung!
Jeder kann sich Titel für die Charts wünschen.
Dann macht das, damit all die Bands vertreten sind, von denen Ihr meint, sie haben gute Titel.
Puhdys nur 1 mal! Welcher Titel soll das sein? Dann könnt Ihr gleich Charts ohne die Puhdys ins Leben rufen.
Es sind doch auch mehrere Titel von Karat und City dabei und zumindest 2 von andren Bands wie Berluc und Rockhaus.
Aus der großen Vielfalt sind es Raritäten, z.T. gewöhnungsbedürftig und für Charts vielleicht sogar die Außenseiter.
Bitte, mein Mirko, lass es wie es ist!
Es gibt Titelwünsche, da votet niemand drauf, also auch der Wünscher nicht.
Nutzt erstmal das, was geht.
@ Bernd: z.B. jemand, der sich hundfeind nennt, hatte auch einen Wunschtitel, und dann hab ich einen Punkt verteilt, damit der Titel in der Wertung bleibt.
oder baggermike: wenn ich dem magischen Licht nicht zum Verbleib verhelfe, dann geht das Licht (r)aus. Oder: an Silly würde sich keiner erinnern, wenn ich dem
Titel keinen Punkt gebe.
Ich weiß das so genau, weil ich eine Liste führe, in der meine Wertung rot vermerkt wird, um sie hervorzuheben.
Und ich spanne meine ganze Familie mit ein, weil ja jeder nur einmal voten kann in 24 Stunden.
Aus der gestrigen Sendung schmiss mich ein technischers Rätsel nach 6 Stunden raus. Zwei Stunden später sah ich nur noch, wie Mirkos Bild verschwand und der Autostream einsetzte.
Meine Nachricht an ihn verschwand im Nirvana.