#1

*18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2011 03:56
von Rosalie | 2.761 Beiträge | 5214 Punkte

Heute abend ab 20 Uhr der Knaller der Woche - nein - des Monats :
Onkel Mirko macht ein großes PUHDYS SPECIAL zur OSTROCKZEIT auf Radio Streamland !!!!!!!
Rege Teilnahme erwünscht ...... Weitersagen !!!!!!
Bis dann....................

nach oben springen

#2

RE: *18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.09.2011 16:27
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

nunu immer doch ...na klar wird es weiter gesagt

nach oben springen

#3

RE: *18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2011 04:17
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

DANKE !!! Es war ein schöner Abend !!!! hab Euch lieb ok !!!


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#4

RE: *18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2011 10:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wir, (Silke und Netti) möchten uns recht herzlich für den duften Abend bedanken!
Die Musik war voll nach unserem Geschmack!
Wir werden weiterhören!

nach oben springen

#5

RE: *18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2011 15:47
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Ich muss sagen die PUHDYS Special Sondersendung vom 18.09. war der hammer fast 8 stunden Puhdys , City ; Renft , Karat ; usw ...hat auch spass gemach das mal mehr als 10 forum mitglieder im Chat von Shobys Fanchat online warn und stimmung gemacht haben unser Mirko der die wünsche gespielt hat es wieder super gemacht mit hilfe ander ...mach weiter so Mirko war mega geil einfach der Hammer die sendung weiter so ....

schalte bei der nächsten sendung wieder ein für immer

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 15:51 | nach oben springen

#6

RE: *18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2011 16:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Was, 8 Stunden habt ihr gemacht...? Genial...
Das sind die Sendungen, die ich mag ! Live und sofort auf das anwesende Chatpublikum reagierend und auch mal Songs und Versionen, die nicht jeder kennt. Gestern waren z.T. auch 15 gleichzeitig in unserem Fan-Chat, auf der Radioseite von Streamland waren auch einige online.
Die sichere und lockere Moderation von Mirko ist zu der Titelauswahl das Sahnehäubchen oben drauf !
Ab und an sollte es mal solch ein Special geben.

Für die Ostrock-Charts habe ich noch einen Vorschlag:
Vielleicht sollte man in Zukunft nur 20 Titel und 3 Neuvorstellungen erlauben und max. 1 Song pro Band. Nach 5 mal Platzierung raus und Nachrücker rein.

nach oben springen

#7

RE: *18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2011 17:16
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Obwohl ich nicht bis zum Schluss durchgehalten habe, musste ja heute wieder Geld verdienen ;o) und der Wecker ist unerbärmlich , fand ich, das was ich gehört habe, richtig spitze...Und hoffe natürlich auf eine Wiederholung. Danke Mirko dafür ;o) forever

Zum Thema Ostrock-charts finde ich den Vorschlag von Bernd richtig gut....ein Lied pro Band...damit nicht nur Puhdys drin sind ;o) ich bin zwar Fan und höre sie sehr gerne...aber Renft, City, Karat usw. haben auch geile Lieder, die einen Platz in diesen Charts verdienen.

nach oben springen

#8

RE: *18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.09.2011 22:03
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Oh nein! Bloß keine Limitierung!
Jeder kann sich Titel für die Charts wünschen.
Dann macht das, damit all die Bands vertreten sind, von denen Ihr meint, sie haben gute Titel.
Puhdys nur 1 mal! Welcher Titel soll das sein? Dann könnt Ihr gleich Charts ohne die Puhdys ins Leben rufen.
Es sind doch auch mehrere Titel von Karat und City dabei und zumindest 2 von andren Bands wie Berluc und Rockhaus.
Aus der großen Vielfalt sind es Raritäten, z.T. gewöhnungsbedürftig und für Charts vielleicht sogar die Außenseiter.
Bitte, mein Mirko, lass es wie es ist!
Es gibt Titelwünsche, da votet niemand drauf, also auch der Wünscher nicht.
Nutzt erstmal das, was geht.
@ Bernd: z.B. jemand, der sich hundfeind nennt, hatte auch einen Wunschtitel, und dann hab ich einen Punkt verteilt, damit der Titel in der Wertung bleibt.
oder baggermike: wenn ich dem magischen Licht nicht zum Verbleib verhelfe, dann geht das Licht (r)aus. Oder: an Silly würde sich keiner erinnern, wenn ich dem
Titel keinen Punkt gebe.
Ich weiß das so genau, weil ich eine Liste führe, in der meine Wertung rot vermerkt wird, um sie hervorzuheben.
Und ich spanne meine ganze Familie mit ein, weil ja jeder nur einmal voten kann in 24 Stunden.

Aus der gestrigen Sendung schmiss mich ein technischers Rätsel nach 6 Stunden raus. Zwei Stunden später sah ich nur noch, wie Mirkos Bild verschwand und der Autostream einsetzte.
Meine Nachricht an ihn verschwand im Nirvana.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: *18.9.2011* PUHDYS Special Sondersendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2011 19:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sonny, Don´t Panic... !
Es war nur eine Idee am Rande von mir, ob sie umgesetzt wird, entscheidet doch Mirko letztlich allein.
Apropo Voting. Es sind sehr viele Titel am Start. Nur eine Stimme ist in einem Voting möglich. Mir ist ehrlich gesagt meine Zeit zu kostbar, alle paar Minuten einen Titel anzuklicken. Die Charts sollen die Meinung aller teilnehmenden Hörer widerspiegeln. Wenn ich mich jetzt auf die Lauer lege und alle 10 min oder jeder neuen IP (Da gibt es ja genug "Hilfsmittel") voten gehe, widerspiegeln die Charts nur meine Meinung.
Wenn das Voting so schlecht läuft, ist es Zeit, in der Radioredaktion diesen Zustand zu analysieren und neue Voraussetzungen zu schaffen. Egal, ob da ein "hundefeind" oder wer auch sonst immer vor langer Zeit auch 20 Vorschläge eingebracht hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9644 Themen und 99654 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0