#1

Stamping Feet - Trommelgewitter über Mittweida

in Stamping Feet 21.08.2011 22:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was, Stamping Feet hat bei uns eine eigene Rubrik? Das hatte ich doch glatt vergessen, gefüttert wird sie nur noch selten.
Aber heute hab ich mal was.

Über Mittweida ging ein heftiges Trommelgewitter nieder. Nein, diesmal war es nicht das übliche Mistwetter dieses Sommers, die Trommler waren extra entsannt aus der Hauptstadt.
Schon lange hatte ich wieder mal vor, mir von Stamping Feet gute Laune machen zu lassen – dafür sind die stampfenden Füße ja bekannt.
Irgendwie passte es nicht – das letzte Date liegt drei Jahre zurück – ebenfalls Mittweida.
Die Stadtfestbesucher schienen drauf gewartet zu haben und hatten in der langen Zeit nicht vergessen, dass die Hauptstadttrommler eine exquisite Show abliefern, die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte.
Zum Stadtfestausklang war die Kleinstadtmagistrale wirklich nicht gerade überbevölkert – dank Stamping Feet werden die zahlreichen Händler in den Fressbuden Däumchen gedreht haben – ganz Mittweida schien sich im Festzelt zu sammeln.
Vom Programm des diesjährigen Stadtfests war ich ansonsten nicht angetan und suchte Asyl in Dresden, dort gab es ja einige Highlights in Sachen Ostrock.
Eine der ganz starken Seiten von Stamping Feet ist die Interaktion mit dem Publikum. Heute hat es ganz besonders gut geklappt. Basti bezog einige Kinder ein und diese haben ihre Sache toll gemacht. Der neue Schlagzeuger namens Robin macht auf den ersten Blick den Eindruck wie Sorte "Liebling der Schwiegermütter", aber wenn er loslegt, da wirbelt es gewaltig.
Mir ist es heute ganz schwer gefallen, aus dem reichlich gefilmten Material die besten Sachen rauszusuchen – es war Action auf der Bühne, von Anfang bis Ende. Basti überzeugte wieder mit Kletterkünsten - aber den Weg auf die Boxen hatte er sich scheinbar leichter vorgestellt und musste umdisponieren.
Was soll ich euch zu labern, guckt selbst. Hab mich bemüht, hier zu zeigen wie Stamping Feet mit dem Publikum „spielen“ kann. Die Mittweidaer haben es ihnen mit ausdauernden "Zugaben, Zugaben.." Rufen gedankt.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 06:47 | nach oben springen

#2

RE: Stamping Feet - Trommelgewitter über Mittweida

in Stamping Feet 21.08.2011 22:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nach dem ich meiner Kamera angedroht hatte, dass sie in den Müll kommt und ich das neue Modell schon ausgesucht hatte - macht sie auf einmal wieder brauchbare Bilder. Na, geht doch. Es war scheinbar nur was verstellt.

Angefügte Bilder:
P1340132 f.jpg
P1340146 f.jpg
P1340160 f.jpg
P1340166 f.jpg
P1340169 f.jpg
P1340170 f.jpg
P1340173 f.jpg
P1340174 f.jpg
P1340185 f.jpg
P1340191 f.jpg
P1340207 f.jpg
P1340228 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 22:26 | nach oben springen

#3

RE: Stamping Feet - Trommelgewitter über Mittweida

in Stamping Feet 22.08.2011 12:56
von Fränki | 4.915 Beiträge | 9795 Punkte

Tolles Trommelgewitter , bin hin und weg Bilder Super ,zum Video fehlen mir die Worte. Naja Petra ganzt Dir ja denken wie es mir
geht bei diesen Trommeltönen. Wir zwei , Sonny und Ich werden mal sehn wo wir die jungs von Stamping Feet Live zur Sicht be-
kommen. Denn es ist ja auch schon lange her wo sogut getrommelt wurde als bei Sveni, Basti & Co. Wir werden sehn wie es mal
Klappt auf dieser Welt und nach möglichkeit noch in diesen Jahrhundert.
LG an alle von Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9631 Themen und 99563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0