Soeben zu hause eingeflogen möchte ich hier ein kurzes Statemant zum Konzert abgeben.
Wir waren gegen 17 Uhr vor Ort und hatten die Möglichkeit, dem Soundcheck zu lauschen... und nicht nur das - wir konnten sogar schon ins Zelt hinein und konnten den emsigen Vorbereitungen zuschauen.
Kurz vor 19 Uhr wurden wir freundlich noch einmal hinausgebeten,was aber kein Problem für uns war.
Der Einlass war flott und unproblematisch, es gab Getränke und Speisen zu sehr humanen Preisen.
Taschenkontrollen blieben aus, Security war nicht zu sehen.
Von 20 Uhr an heizte die Vorband NOISIC für 90 Minuten ordentlich ein. Die ersten 30 Minuten gefiel mir deren Programm ganz gut, dann fand ich es nur noch laut. Aber das war nur mein persönliches Empfinden.
Nach kurzer Umbaupause kamen unsere Jungs auf die Bühne. Sie spielten gute 2 Stunden von 22 Uhr bis kurz nach Mitternacht.
Setlist hab ich als Foto. Quaster sah mir wieder recht blass aus und ich dachte manchmal, gleich kippt er um,aber bei der "Frage der Ansicht" machte er seine gewohnten Grimassen und Späßchen.
Von den Temperaturen war es im Westerwald recht angenehm, im Zelt wurde es dann doch recht warm. Es wurde aber immer mal durchgelüftet. Während des Abends kamen einige Regengüsse herunter,was man im Zelt aber nicht bemerkte.
Nun kommen noch ein paar Bilder.