#1

loslassen- Karussell

in Ostrock allgemein 27.08.2011 17:19
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Ich gebs ehrlich zu: Ich war nie ein fan des karussells. Mal abgesehn von :" als ich fortging", fand ich alles bischen na ja : geht so.... An die puhdys kamen die nie ran. Auch ein konzert vor 2 jahren in naunhof konnte mich nicht wirklich begeistern. Um so erstaunter war ich über das neue album. Der beitrag mit joe raschke auf " deutsche mugge" hat mich neugierig gemacht. Na, dann war die cd erst mal ausverkauft. Warum, das ist mir klar geworden, seit dem ich selber eine habe. Das ding is genial. Dort stimmt einfach alles, musik, texte. Und irgendwie merkt man der scheibe auch die liebe an, mit der sie gemacht ist. Nur der titel ist bissl blöd-, genau das kann man nämlich nicht mehr- loslassen

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 19:25 | nach oben springen

#2

RE: loslassen- Karussell

in Ostrock allgemein 27.08.2011 19:42
von Kundi (gelöscht)
avatar

Hallo julius v.a.,

dass ich die CD auch Klasse finde ist ja kein Geheimnis. Ich mag KARUSSELL aber schon Jahrzehnte mit der Ausnahme, dass die Michaelis-Zeit überhaupt nicht mein Ding war. Ich habe mich deshalb so gefreut, als ich gerade Deine Zeilen las, weil Du eben nicht so der typische Fan bist. Vor 2 Jahren hat KARUSSELL übrigens zwei mal In Naunhof gespielt ( im Mai auf dem Sportplatz und im November mit electra in der Halle). Wie sieht das jetzt eigentlich bei Dir aus, hast Du jetzt vor, die neuen Songs auch mal live zu erleben?

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: loslassen- Karussell

in Ostrock allgemein 27.08.2011 20:56
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Hallo kundi, ja , das war im mai vor 2 jahren.War wohl son testkonzert. Na klar würde mich das live heute mal interessieren.

gruß julius

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 20:56 | nach oben springen

#4

RE: loslassen- Karussell

in Ostrock allgemein 31.10.2011 21:16
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Das geilste Album dieses Jahr, finde ich bei der Monotonie in den Hitparaden.

nach oben springen

#5

RE: loslassen- Karussell

in Ostrock allgemein 31.10.2011 21:20
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ja, Reno, da stimme ich dir vorbehaltlos zu, eine ganz großartige Scheibe von einer Band, deren Fannähe man gerne auch bei anderen Bands hätte. Davon durfte ich mich am Wochenende gerade wieder überzeugen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0