#1

Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 28.08.2011 20:41
von Jana74 | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,Dann will ich mich auch mal vortsellen,
mein Name ist wie gesehen Jana,stamme aus Sachsen-Anhalt,habe 4 Kinder und lebe nun seit mittlerweile 20 Jahren in NRW,ob das gut oder schlecht ist,kann ich nicht sagen,Heimweh gibts immer noch,schlecht dran ist,hier sind die Puhdys einfach zu selten;-)
Ich hoffe,sie erfreuen sich noch langer Gesundheit,denn sie rocken bis die Fetzen fliegen;-)
Puhdys-Fan ist und bleibt man,ich habs wohl schon durch die Nabelschnur ins Blut bekommen,das Puhdys-Fan-Gen!!!


Man kann sterben,doch die Welt hat man einst mitgebaut.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 28.08.2011 21:49
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Na dann viel Spass hier in Puhdys Forum wünsche ich dir Liebe Jana
viele grüsse von Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 28.08.2011 21:56
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen hier in dieser gemütlich Runde. Du fühlst dich sicher bald wie zu Hause.

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 28.08.2011 22:23
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

von mir auch ein herzliches Willkommen...viel Spaß wünsche ich dir hier
LG Daniela

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 00:43
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Jana,

... Dir hier im Forum viel Spaß, nicht nur beim Lesen, sondern auch beim aktiven Mitschreiben. Diskussions- und Gesprächsstoff gibt es jede Menge, nicht nur rund um die PUHDYS.
Wünsch Dir in unserer Mitte eine spannende, informative und musikalisch reizvolle Entdeckungstour!

Liebe Grüße nach NRW schicken aus Sachsen

Peggy und Blindenführhündin Ella

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 06:01
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Liebe Jana!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen,viel Spaß und Freude hier im Forum.
L.G.Frank!

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 07:42
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Jana,

auch aus Niedersachsen ein herzliches Welcome, du wirst dich hier
sicher wohlfühlen

...und, das Forum hat wirklich schon sehr erstaunliche Sachen
ermöglicht

ich wünsche dir viel Spaß mit

"uns" - grins (war ein Gruß an dich Ingo)

LG Silke

nach oben springen

#8

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 08:13
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Hallo Jana,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hab Spaß! ;)

LG Maxi

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 09:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Jana,auch aus dem Westen (NRW) herzlich willkommen unter den Gleichgesinnten. Gruß Hubert B.!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 10:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Puhdys-Fans gibt´s überall. Sogar in der Hauptstadt. Von dort sende ich Dir Herzliche Willkommensgrüße.
Viel Spaß hier im Forum.
LG Ingo

nach oben springen

#11

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 10:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir mit etwas Verspätung die herzlichen Willkommensgrüße an Jana.
Hier biste richtig, wenn es um aktuelle und historische Nachrichten rund um die PUHDYS geht, aber auch der andere Ostrock nicht ausser Acht gelassen wird.

nach oben springen

#12

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 13:08
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

auch ich möchte dich hier herzlich wilkommen heissen und wünsche dir dir hier viel spass, und immer auf den neusten stad zuseit mit nwes und informationen und berichten von konzerten mit bildern


LG Dennis ( Maschine )

nach oben springen

#13

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 13:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Runde...
Liebe Grüße eigentlich aus´m Barnim (bei Berlin) zur Zeit aber in NRW (Bielefeld) ...Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#14

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 13:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir ein herzliches Hallo,Du wirst sehen,hier fühlt man sich Puhdelwohl!
LG Netti!

nach oben springen

#15

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 18:37
von Jana74 | 4 Beiträge | 4 Punkte

Danke für das nette Willkommen


Man kann sterben,doch die Welt hat man einst mitgebaut.

nach oben springen

#16

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 19:41
von Kundi (gelöscht)
avatar

Willkommen in dieser kleinen und schicken Internetgemeinde. Sieh Dich um, lies Dich ein und fühl Dich wohl hier.

Gruß Kundi

nach oben springen

#17

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 20:00
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo Jana, lich willkommen hier bei den "Verrückten"
Ich war auch in Mähren und fand das Konzert und die Atmosphäre genauso toll wie Du sie empfunden hast,
obwohl ich mehrere Konzerte im Jahr besuche.

nach oben springen

#18

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 29.08.2011 21:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ick wollte auch noch herzlich willkommen sagen und wünsche wie meine vorschreiber und vorschreiberinnen
ganz viel spass hier und vor den bühnen ;-)

nach oben springen

#19

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 31.08.2011 19:41
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich mal den vorher gegangenen Schreibern an und sage: -lich Willkommen bei den Ostrock-Süchtigen . Ganz viel Spass wünsche ich dir im Forum und von dir viele Berichte, Bilder, eventuell auch mehr aus deinem (Puhdys)leben.
LG Kerstin

nach oben springen

#20

RE: Vorstellung;-)

in Vorstellungschannel 01.11.2011 00:57
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin seit kurzem in diesem Forum

tagchen aus dem fernen osten nähe von Storkow

Alles gute macht spaß hier

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0