#1

Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2011 03:35
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Nachdem sich hier leider niemand aufraffen konnte, nach kelbra zu fahren und davon zu berichten,sind immerhin (derzeit 2 ) Berichte auf der P-HP zu lesen.
Ist ja auch schon mal was.

nach oben springen

#2

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2011 11:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub, mein Kumpel Boardsword war dort ?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2011 19:52
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich wollte zwar auch hin, aber hatte zum Glück noch keine Karte, ich wurde krank.
Das Wetter im Moment ist aber echt verrückt

gruß
Marcus

nach oben springen

#4

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2011 22:18
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Gute Besserung, Marcus.

Ich hab hin und her überlegt zwischen Pößneck und Kelbra, aber Pößneck hat "gewonnen" aufgrund der späten Stunde, zu der das Kelbra-Konzert anfing.
Na, aber laut der kurzen Berichte im GB auf der Puhdys-HP wars wohl ganz schick ;)

LG Maxi

nach oben springen

#5

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2011 09:36
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Nach einer doch etwas längeren Anfahrt – um genau zu sein nach 193 Kilometer kam ich mit kurzen Stau auf der A9 noch rechtzeitig an .
Ein sehr schöner Stausee mit ebenso schöner Landschaft und den
Kyffhäuser Park gleich nebenan . Also genial dazu geeignet ein Urlaub zu planen oder die PUHDYS zu besuchen . Das es sich um ein Bikertreffen habe ich allerdings erst dort gemerkt da es unheimlich viel Gummi gab und die Motoren heulten sehr laut . Freundlicher Einlass und ein sehr großes Strandbad . Leider musste ich ca. über 90 Minuten ein Support anhören . Die PUHDYS starteten um 22.20 Uhr mit dieser Setliste – siehe unten .
Auf Grund der schon etwas späteren Anfangszeit war der Gig erst 0.30 Uhr zu Ende und durch den Support von Joe Eimer gab es leider ein verkürztes Set . Eine Frage der Ansicht und Weiter weiter wurden gnadenlos aus dem
Set geworfen .
Die Puhdys waren gut drauf und in absoluter Spiellaune ,

Total Running Time : 113 Minuten .
Intro / Lust auf Abenteuer , Hier Oben ,
Jeder Ton , Der Ohrwurm ,
Wenn Träume sterben ,
Ich will nicht vergessen, Wilder Frieden,
Sei still , Geh zu ihr , Puhdys - Hit Medley ,
Bandvorstellung & der Holzmeyer,
Der liebe Gott, Kühle Lady ,Hiroshima,
Bis ans Ende der Welt,
Peter Meyer Sax /
Klaus Scharfschwerdt
Drum Solo ,
An den Ufern der Nacht,
Lebenszeit , Wenn ein Mensch lebt ,
Alt wie ein Baum, Rockerrente,
Wir wollen die Eisbär´n seh´n,
Das Buch.

Grüße
Broadsword

nach oben springen

#6

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2011 20:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na geht doch!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2011 21:11
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Vielen Dank für den Bericht!

nach oben springen

#8

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2011 22:05
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank für den Bericht,

das ist ja nen Ding, dass sie erst so spät kamen.
Na da hätte ich sowieso schon im Bett liegen müssen. *lach*

Gruß
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0