#1

Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2011 03:35
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Nachdem sich hier leider niemand aufraffen konnte, nach kelbra zu fahren und davon zu berichten,sind immerhin (derzeit 2 ) Berichte auf der P-HP zu lesen.
Ist ja auch schon mal was.

nach oben springen

#2

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2011 11:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub, mein Kumpel Boardsword war dort ?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2011 19:52
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Ich wollte zwar auch hin, aber hatte zum Glück noch keine Karte, ich wurde krank.
Das Wetter im Moment ist aber echt verrückt

gruß
Marcus

nach oben springen

#4

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 11.09.2011 22:18
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Gute Besserung, Marcus.

Ich hab hin und her überlegt zwischen Pößneck und Kelbra, aber Pößneck hat "gewonnen" aufgrund der späten Stunde, zu der das Kelbra-Konzert anfing.
Na, aber laut der kurzen Berichte im GB auf der Puhdys-HP wars wohl ganz schick ;)

LG Maxi

nach oben springen

#5

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2011 09:36
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

Nach einer doch etwas längeren Anfahrt – um genau zu sein nach 193 Kilometer kam ich mit kurzen Stau auf der A9 noch rechtzeitig an .
Ein sehr schöner Stausee mit ebenso schöner Landschaft und den
Kyffhäuser Park gleich nebenan . Also genial dazu geeignet ein Urlaub zu planen oder die PUHDYS zu besuchen . Das es sich um ein Bikertreffen habe ich allerdings erst dort gemerkt da es unheimlich viel Gummi gab und die Motoren heulten sehr laut . Freundlicher Einlass und ein sehr großes Strandbad . Leider musste ich ca. über 90 Minuten ein Support anhören . Die PUHDYS starteten um 22.20 Uhr mit dieser Setliste – siehe unten .
Auf Grund der schon etwas späteren Anfangszeit war der Gig erst 0.30 Uhr zu Ende und durch den Support von Joe Eimer gab es leider ein verkürztes Set . Eine Frage der Ansicht und Weiter weiter wurden gnadenlos aus dem
Set geworfen .
Die Puhdys waren gut drauf und in absoluter Spiellaune ,

Total Running Time : 113 Minuten .
Intro / Lust auf Abenteuer , Hier Oben ,
Jeder Ton , Der Ohrwurm ,
Wenn Träume sterben ,
Ich will nicht vergessen, Wilder Frieden,
Sei still , Geh zu ihr , Puhdys - Hit Medley ,
Bandvorstellung & der Holzmeyer,
Der liebe Gott, Kühle Lady ,Hiroshima,
Bis ans Ende der Welt,
Peter Meyer Sax /
Klaus Scharfschwerdt
Drum Solo ,
An den Ufern der Nacht,
Lebenszeit , Wenn ein Mensch lebt ,
Alt wie ein Baum, Rockerrente,
Wir wollen die Eisbär´n seh´n,
Das Buch.

Grüße
Broadsword

nach oben springen

#6

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2011 20:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na geht doch!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2011 21:11
von Rosalie | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte

Vielen Dank für den Bericht!

nach oben springen

#8

RE: Kelbra

in Konzertberichte PUHDYS 12.09.2011 22:05
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Vielen Dank für den Bericht,

das ist ja nen Ding, dass sie erst so spät kamen.
Na da hätte ich sowieso schon im Bett liegen müssen. *lach*

Gruß
Marcus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9630 Themen und 99559 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0