#1

Quaster & Eingehängt in Woltersdorf 29.09.2011

in Konzertberichte PUHDYS 01.10.2011 23:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

unser lieber frank i. vom pfc-das buch und betreiber einer eigenen schönen homepage war am
29.09.2011 für uns vor ort in woltersdorf, wo eine talkrunde mit quaster & eingehängt stattfand.

hier sein video...

http://www.pfc-dasbuch.de/PFC_Das_Buch/News/Eintrage/2011/10/1_Gesprachsrunde_in_Woltersdorf.html

nach oben springen

#2

RE: Quaster & Eingehängt in Woltersdorf 29.09.2011

in Konzertberichte PUHDYS 01.10.2011 23:26
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Tolles Video !!!! Und wieder typische Puhdysantworten, aber trotzdem teilweise echt zum wegschmeißen, ham sie gut gemacht die beiden. Wie lange mussten die beiden denn Rede und Antwort stehen und wieviele Leute waren da?

nach oben springen

#3

RE: Quaster & Eingehängt in Woltersdorf 29.09.2011

in Konzertberichte PUHDYS 02.10.2011 08:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für das Video!Klar,als Puhdysfan kennt man ja schon viele Antworten,aber lustig wars doch trotzdem!

nach oben springen

#4

RE: Quaster & Eingehängt in Woltersdorf 29.09.2011

in Konzertberichte PUHDYS 02.10.2011 14:58
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

auch von mir Danke für das video das mann ein kleine einblick davon bekommen hat wie es war an dem tag bzw abend dort .... zwar sind die standart fragen und antwort die immer gestellt und geeussert wurden von 40Jahren ... drotzdem schön dank nochmals...

LG Maschine

nach oben springen

#5

RE: Quaster & Eingehängt in Woltersdorf 29.09.2011

in Konzertberichte PUHDYS 02.10.2011 17:40
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

...wäre gern mit dabei gewesen...aber leider ging es arbeitstechnisch nicht...aber auch nicht dabei und man hat doch beim Anschauen das Gefühl man ist mittendrin....cooles Video..hab mich köstlich amüsiert...Danke für diese tollen Eindrücke.

nach oben springen

#6

Quaster & Eingehängt in Woltersdorf 29.09.2011 youtube Videos

in Konzertberichte PUHDYS 05.10.2011 10:09
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Auf youtube findet man die gesamte Gesprächsrunde online, bei der ich mich köstlich amüsiert habe. Viele tolle, lustige und erstaunliche Geschichten, die dort erzählt worden sind. Ich kann nur empfehlen sich diese Aufzeichnung einmal anzuschauen. Hier der Link zum youtube Profil.

http://www.youtube.com/user/fmiffi


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#7

RE: Quaster & Eingehängt in Woltersdorf 29.09.2011 youtube Videos

in Konzertberichte PUHDYS 05.10.2011 14:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dieses Thema hatte ich bereits am 02.10.2011 unter "puhdys-konzerte" eröffnet ;o)

aber doppelt hält ja bekanntlich besser!!

nach oben springen

#8

RE: Quaster & Eingehängt in Woltersdorf 29.09.2011 youtube Videos

in Konzertberichte PUHDYS 05.10.2011 15:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Habe diese beiden Threads jetzt gleich mal zusammen geführt.

Selber kam ich noch nicht zum gucken des ganzen Videos, werd ich aber noch nachholen !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0