#1

am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.10.2011 16:37
von hubisuper | 14 Beiträge | 20 Punkte

Am 3.10.11 von 8:30 Uhr auf 3 sat: Die Puhdys im Musikladen-Extra von 1977.
Das legendäre Konzert . Ein Muß für jeden Fan.

Also nicht verpassen.

nach oben springen

#2

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.10.2011 18:30
von manni | 453 Beiträge | 878 Punkte

habe es auch gelesen und werde es auch anschauen.leider nur ne kurze sendung für die puhdys!aber sie sind dabei!!!

nach oben springen

#3

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2011 12:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Immer wieder eine schöne Erinnerung. Besonders "Lied für Generationen" und "Steine" aus alter Zeit - Klasse !

nach oben springen

#4

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.10.2011 15:59
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Naja, ich finde die Sendung auch gut, aber leider habe ich die DVD schon und von daher ist es für mich uninteressant gewesen. Schade das man kein aktuelles Konzert der letzten paar Jahre genommen hat oder zumindest eine Aufnahme von einem Akustikkonzert. Die meisten Künstler hatten dagegen richtige gute Konzerte gehabt bzw. man zeigte auch aktuellere Aufnahmen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#5

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.10.2011 17:14
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Ich fand die Sendung auch gut aber da gebe ich den Mattze recht die Hätten lieber ein aktuelles
Konzert senden Können aber naja schön wars Trotzdem LG Claudia KM


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#6

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.10.2011 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann ich teilweise zustimmen. Wenn mal ausnahmsweise was im TV läuft, dann nur Sachen, die es schon auf DVD gibt.
Ein aktuelles Konzert wäre auch uninteressant, das kann man ja noch live erleben.
Toll wäre gewesen, mal das Konzert von 1987 aus Niedernhausen zu bringen, dass damals von RTLplus ausgestrahlt wurde oder noch besser : Halle/Salle (1977).
LG Ingo

nach oben springen

#7

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.10.2011 23:09
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na ja Ingo, dann lass ich Dir in den nächsten Tagen mal was ganz altes in die Raritäten.stellen von einem Konzert ganz ganz lange her..Gruß Hubert.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#8

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.10.2011 13:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na da bin ich ja gespannt, Hubert.
Vielleicht eine Aufnahme, älter als ich selbst ?
Ach nee, so lange gibt´s ja die Puhdys noch gar nicht.

nach oben springen

#9

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.10.2011 22:41
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

@Ingo....

Habe ich Dir das RTL2 nicht schon mal zukomm lassen??
LG Jens

nach oben springen

#10

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.10.2011 14:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Jens,
das 87´er Konzert hab ich natürlich, DANKE. Aber im TV hätte ich das auch mal wieder gern gesehen, jedenfalls lieber als irgendwas aktuelles.
Ich wollte auch nicht öffentlich schreiben, dass ich es habe, du weißt ja, da gibt´s immer welche, die das dann auch gleich haben möchten.
Sollen die TV-Sender doch mal solche Konzerte wiederholen, die es nicht auf DVD gibt und die dann jeder mitschneiden kann. Das hatte ich damit gemeint.
Jetzt wünsch ich Euch noch ein Schönes Wochenende,
LG Ingo aus der Hauptstadt.

nach oben springen

#11

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.10.2011 16:24
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hallo,

hat jemand das Konzert von 3sat mitgeschnitten??

Lg Jens

nach oben springen

#12

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.10.2011 16:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, das liegt noch auf meinem Rekorder, muss ich erst schneiden etc., ehe es auf DVD kann.
Wird frühestens nächste Woche!

nach oben springen

#13

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.10.2011 20:52
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

wäre interessiert .. danke

nach oben springen

#14

RE: am 3. Oktober : Puhdys auf 3sat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.10.2011 12:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Während dieser Sendung fiel mir ein Lied besonders auf, was ich mir mal unbedingt ins Akustisch-Programm wünschen würde: Nämlich das "Lied für Generationen".
Sah es gerade jetzt wieder, als ich es vom Festplattenrekorder auf DVD kopiert hatte.

PS: @Jens, hast es bald im Briefkasten !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0