#1

Polizeiruf110 "Die letzte Chance"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2011 10:26
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Für alle,die diesen Polizeiruf noch nicht gesehen haben:
In der Nacht von heute, 22.10. auf morgen ,23.10. zeigt der HR um 1:15h den Polizeiruf "Die letzte Chance"
mit Henry Hübchen und den Puhdys als musikalische Begleitung ("Doch die Gitter schweigen")

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Polizeiruf110 "Die letzte Chance"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2011 15:52
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Danke Rosalie für die Info werde mal gleich Programieren DVD Recorder und Digitalrecever HR geht nur digital bei mir über Kabel und einige andere dritten Programme nur digital ....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Polizeiruf110 "Die letzte Chance"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.10.2011 20:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Na aber gerne doch....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Polizeiruf110 "Die letzte Chance"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.10.2011 13:52
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

wer hat den Polizeiruf auf dvd auf genommen ?.....ich hatte den tag probleme mit dem emfpang des senders und konnte es leider nicht auf nehmen wer es auf genommen haben sollte....wäre es schön wenn ich eine kopie bekommen konnte ? wer mir eine kopie zukommen lassen könne wende sich an mich per privat nachricht wegen adresse von mir .... im voraus erst mal danke LG Dennis

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 13:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Polizeiruf110 "Die letzte Chance"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.10.2011 20:51
von Skrolland | 3 Beiträge | 3 Punkte

Also wie schon im Gästeforum geschrieben: Ich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Polizeiruf110 "Die letzte Chance"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2011 00:45
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

an die Fans die sache hat sich erledigt habe jemanden gefunden der mir diesen film zukommen lässt danke für euer interesse und euere hilft Danke
LG Maschine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Polizeiruf110 "Die letzte Chance"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.10.2011 00:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ist somit erledigt, da kann ich den Thread schließen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
86%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9776 Themen und 100220 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0