#21

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 16.10.2011 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

und wenn schon, Silke, dann stellt sich die Frage, aus welcher Richtung geworfen wird... Von oder auf die Bühne ?

nach oben springen

#22

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 17.10.2011 12:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

...grins..Ingo...

....die Variante von der Bühne aus...totlach..das wär´ doch mal was...

...nochmehrtotlach,...was meinst du, wie doof die Fans "aus der Wäsche"
schauen würden würden

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 12:02 | nach oben springen

#23

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 19.10.2011 17:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Lang genug drauf gewartet, nun sind sie da, 179 Fotos vom PUHDYS-Auftritt am 7.10.11 in Kemnitz vom Veranstalter !

https://www.facebook.com/media/set/?set=...20767913&type=1

Ich hoffe, daß es auch "Nicht-Facebooker" sehen können.

nach oben springen

#24

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 19.10.2011 17:27
von Fränki | 4.654 Beiträge | 9253 Punkte

Bernd die Bilder kann man nicht sehen als " Nicht - Facebooker " , echt schade.
Jedenfalls die Video`s sind schon mal gut
Gruß Sonny & Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#25

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 20.10.2011 14:26
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo,
im Gästebuch von den Puhdys habe ich gelesen, das die Musik einen schlechten Sound gehabt haben solte.
Wobei ich mir es nicht denken kann, wer spaß hat und dabei ist mit dem Herzen, dem ist das egal.
Die Fotos sind Super, darum schreibe ich auch. Schöne Aufnahmen vorallem die mit dem BH, ich find's lustig.

nach oben springen

#26

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 20.10.2011 15:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das kann ich gar nicht beurteilen, wie der Sound in diesem Riesenzelt weiter hinten war. Wir standen ganz vorn und haben es auch gut verstanden. Man bedenke aber, daß dieses Zelt riesengroß war und auch auf einer Seite seitlich weg ging. Das ordentlich zu beschallen, wird schon immense Arbeit sein. Durchaus denkbar, daß man hinten nicht mehr so gut den Text versteht. Wie gesagt, wir waren vorn und konnten ni klagen. (Auf Seite 1 dieses Threads hab ich ein Audiobeispiel angehängt)

PS: Im GB der PUHDYS habe ich nur von Tonproblemen bei dem "Zeltspektakel" in Wendlingen gelesen. Hast Du was verwechselt? Wendlingen war einen Tag später (da waren wir nicht dabei).

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 15:47 | nach oben springen

#27

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 23.10.2011 23:02
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Ich weiß, dass schon früher mal ein BH geflogen ist - suche (leider) immer noch nach den Beweisfotos . . . Also: freut Euch, aber Ihr wart nicht die ersten "BH-Fans"!!!

nach oben springen

#28

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 23.10.2011 23:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich weiss nur von einem Schlüpfer, das war am 13.07.2003 in Roßwein. Bimbo trug an diesem Tag das T-Shirt der "Zwei Möwen" Anne+Sybill, was sie ihm an diesen Tag schenkten.
Schriftzug:

Bin
Im
Moment
Bass
Orientiert

Bildbeweise im Anhang.

PS: Das war das vorletzte Konzert vor Maschines schwerer Erkrankung, nach dem Konzert am Folgetage - ich glaube Wittenberge war ´s - wurde er ins Krankenhaus eingeliefert.

Angefügte Bilder:
PUHDYS_Rosswein 013.jpg
PUHDYS_Rosswein 049.jpg
PUHDYS_Rosswein 050.jpg
PUHDYS_Rosswein 051.jpg
PUHDYS_Rosswein 052.jpg
zuletzt bearbeitet 24.10.2011 00:58 | nach oben springen

#29

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 24.10.2011 01:08
von Rosalie | 2.646 Beiträge | 4947 Punkte

Ich erinnere mich dunkel,da war doch mal was mit BH auf die Bühne geworfen....
Ich hab mal im P-GB nachgeschlagen und siehe da - RICHTIG - 7.7.2007 Bimbos Geburtstag (und genau 3 Jahre vor der Geburt meiner Nichte ) -Konzert in Alfeld/Leine (nicht zu verwechseln mit Alsfeld in Hessen)-..... das Konzert wars....
Nachzulesen im P-GB unter Eintrag Nr.9035 vom 8.7.2007. Fotos habe ich z.Z.nicht zur Hand,die stehen gut verpackt im Keller. Ich weiß aber,ich habe es fotografiert,damals noch nicht digital,sondern auf Zelluloid.


Da helf ich doch gleich mal mit Silkes Bild aus dem Archiv aus: (Bernd)

Siehe Notenständer


zuletzt bearbeitet 24.10.2011 02:23 | nach oben springen

#30

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 25.10.2011 00:00
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Ich glaube in Alfeld galten die vielen auf die Bühne geworfenen Dessous der (lokalen) Vorband. Da waren Freunde, die sich daraus einen Spaß gemacht haben. Und immer wieder gerufen haben zum Sänger: "Ich will ein Kind von Dir"!

Ich habe das Bild mit Quaster und dem BH direkt vor Augen - aber leider finde ich es in meiner Bildersammlung einfach nicht. Ordnung müsste man halt halten können . . . Na, ja, is ja auch nicht so schlimm. Hauptsache die Stimmung auf dem Konzert ist gut und die Puhdys lassen es kräftig krachen - ob mit oder ohne BH!!

Torsten

nach oben springen

#31

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 25.10.2011 11:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn wir jetzt wieder bei diesem Niveau angekommen sind, melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Danke Petra (PM), dass ich in Ottendorf im Rahmen des Auftrittes von Udo, Hans & Harry deinen getragenen (in der Hand getragen natürlich) Schlüpper fotografieren durfte.
Hier die Beweisfotos.

Angefügte Bilder:
P1170004 [1024x768].JPG
P1170005 [1024x768].JPG
nach oben springen

#32

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 25.10.2011 13:02
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

@Ingo.....grins...schöne "Niveau"-Fotos...

...nochmehrgrins...vielleicht sollt ich in Flensburg und Worpswede ´ne

...lange Unnerbüx werfen...ist ja dann noch kälter...unsere Jungs sollen ja nicht frieren...totlach

...das wär doch mal was...oder wir kriegen tatsächlich mal was von der Bühne aus
zugeworfen....

nach oben springen

#33

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 30.09.2018 13:37
von Bernd | 4.242 Beiträge | 8987 Punkte

Jetzt bin ich mal unverschämt und hole diesen Beitrag von 2011 hoch. Denn nun kann auch Fränki die Bilder des Veranstalters sehen, denn sie sind auf der Veranstalterseite seit ein paar Jahren online und nicht nur auf Facebook.

Link: http://www.oberlausitzer-oktoberfest.de/...20-%207.10.2011

Hach das waren super Erinnerungen und Kemnitz, das sind die geilsten Veranstalter ever !

PS: Es blieb leider bei diesem einzigen PUHDYS - Konzert im Jahre 2011...


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ Wintertour MASCHINE im Dezember +++ 30.12. Frei.Wild - Chemnitz
nach oben springen

#34

RE: KEMNITZ - 7.Oktober 2011 - PUHDYS

in Konzertberichte PUHDYS 30.09.2018 20:02
von Fränki | 4.654 Beiträge | 9253 Punkte

Bernd, ich danke Dir.
Wenn nur alle so gut wären und ihre Bilder zeigen würden die sie nur bei FB zeigen.
Danke nochmals Bernd.


*****************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarxBrother81
Forum Statistiken
Das Forum hat 9198 Themen und 97017 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0