Puhdy6 hat Geburtstag!
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 08:26von Gelöschtes Mitglied

Lieber Hubert,zu Deinem Wiegenfeste.nur das Beste!
Ich wünsche Dir,Glück,Gesundheit und Wohlergehen!
Erfreue uns weiterhin mit Deinen Videoraritäten,denn das finden wir Klasse!
LG auch an Angelika!

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 12:27von Anke68 (gelöscht)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 12:54von Fränki •

Lieber Hubert
ZUM GEBURTSTAG
Das Leben - das sind nicht die Tage, die verstrichen sind,
sondern die, an die du dich erinnerst ...
Du gehst den Weg nach vorn und nie zurück,
so findest Du immer wieder neues Glück.
Zu Deinem heutigen Feste,
wünschen wir Dir nur das Beste.
Werde nie ernsthaft krank,
dies wünschen Dir Sonny & Frank
P.S. Alle guten Wünsche auch von Birgit
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 13:09von Gelöschtes Mitglied

Hallo lieber Hubert,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Wir wünschen Dir vor allem GESUNDHEIT auf Lebenszeit, natürlich Ewig leben und daß deine Lust auf Abenteuer von Hier oben bis zum Süden mit den Puhdys und uns Fans erhalten bleibt. Na dann weiter, weiter durch die nächsten Jahreszeiten und ich hoffe wir Hören und sehen uns bald mal wieder, so wie Damals in Berlin.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt senden Dir :
Ingo - Das Buch und Jede Seele, die noch hier wohnt, also mein Glücksstern Petra, unser Kind Alex und unsere beiden Meerschweinchen.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 13:45von Steine-Silke (gelöscht)

lieber Hubert...
...auch aus dem verregnten Niedersachsen die liebsten
...Geburtstagsgrüße......grins...freu´ dich, daß ich nicht
backen kann, und du das essen müßtest
...wünsche dir einen tollen Tag...vielleicht hat ja Jemand einen genießbaren Kuchen für dich...
LG an mein Nachbarbundesland
Silke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 14:38von Claudia KM •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 15:21von Bastell •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 15:21von Maschine 1978 (gelöscht)

Happy Birthsday to you Happy Birthsday to you Happy Birtsday lieber Hubert ( Puhdy6 ) .....auch von mir alles gut zu deinem heutigen Geburtstag wünsche dir vorallem viel gesundheit und was du dir selbst so noch wüscht feier schön mit deiner familie und deinen freuden und geniesse dein tag heute noch solange wie möglich und weiter hin viel spass mit der mugge und dem Rock'nRoll
GLG Maschine aus Leipzig

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 16:00von Bernd (gelöscht)

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag Angela und Bernd.
Und an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön dafür, was Du für unser Forum an historischen Material zukommen läßt und uns an Deinen Erinnerungen teilhaben läßt.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 17:59von Bert Kubik •

Hallo lieber Hubert,
natürlich auch von mir die allerbesten Grüße zum Geburtstag - Verbunden mit dem Optimismus, daß Du Dir noch so manchen Wunsch vor der "Rocker-Rente" erfüllen kannst -
Als der lange bekannte "6. PUHDY" steht Dir das ja auf jeden Fall zu ...
SCHÖN, daß auch wir Uns Hier wiedergefunden haben und verbleibe deshalb mit allerbester Hoffnung auch auf ein Wiedersehen !
Beste Regen-Grüße aus der Hauptstadt - Der BERT - www.bertkubik.de

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 18:11von PM •

Der Hubert ist in Puhdys Kreisen eine Institution. Längst bevor ich dich kannte, war mir ein Clip von der Abschiedstour im Westen in die Hände gefallen, wo du moderierst. Dass du dich noch mal hier her verirren würdest, daran hab ich nicht geglaubt. Aber daran hat noch ein Anderer ein Aktie, jawoll Herr Oberförster .... im Brandenburgischen.
Heute zu Deinem Geburtstag die besten Grüße und Wünsche von PM

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 18:19von Puhdysforever •

Im Herbst des Lebens
Der schöne Sommer ging von hinnen,
der Herbst, der reiche, zog ins Land.
Nun weben all die guten Spinnen
so manches feine Festgewand.
Sie weben zu des Tages Feier
mit kunstgeübtem Hinterbein,
ganz allerliebste Elfenschleier
als Schmuck für Wiese, Flur und Hain.
Ja, tausend Silberfäden
geben dem Winde sie zum leichten Spiel,
die ziehen sanft dahin und schweben
ans unbewusst bestimmte Ziel.
Sie ziehen in das Wunderländchen,
wo Liebe scheu im Anbeginn,
und leis verknüpft ein zartes Bändchen
mit Freunden das Geburtstagskind.
(von Wilhelm Busch)
Einen ganz lieben Geburtstagsgruß aus Halle sendet dir deine Daniela, genieße deinen Tag und feiere noch schön.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 19:15von Peg (gelöscht)

Lieber Hubert!
Möge Dir das neue Lebensjahr nur Gutes, viele, viele schöne Konzerterlebnisse und jede Menge neue, interessante Begegnungen bringen!
Bleib gesund und für das PUHDYS-Forum so eine geschätzte und wertvolle Bereicherung!!!
In diesem Sinne: Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße aus dem stürmischen leipziger Randgebiet - Peggy mit Ellchen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 19:42von Gelöschtes Mitglied

hubert, ring ring ring....keiner da?!
dann halt hier. happy birthday lieber hubert. wir beiden haben, wie du es ja selbst vor einigen tagen selber sagtest, einiges
gemeinsam. wir sind waage, wir sind puhdys-fans, wir sind ein wenig verrückt und.....?! lass dich heute ordentlich feiern und
vor allem bleib gesund. wir sehen uns ja sicher bald und dann holen wir das prost nach.
also, allet jute aus der hauptstadt...marcel

![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9629
Themen
und
99554
Beiträge.
Heute waren 9 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |