#1

Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 08:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieber Hubert,zu Deinem Wiegenfeste.nur das Beste!
Ich wünsche Dir,Glück,Gesundheit und Wohlergehen!
Erfreue uns weiterhin mit Deinen Videoraritäten,denn das finden wir Klasse!
LG auch an Angelika!

nach oben springen

#2

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 09:30
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Lieber Hubert!

Zum Geburtstag die besten Wünsche sendet dir Maxi.

nach oben springen

#3

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 10:47
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Hubert,
zum heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, bleib fit, gesund und uns und den Puhdys noch lange erhalten. Hoffe man trifft sich mal irgendwann wieder bei Gelegenheit.
Herzliche Grüße aus Thüringen, Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#4

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 11:21
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir alles erdenklich Gute,Glück und zufriedenheit und vorallen Gesundheit zum heutigen Geburtstag und fürs weitere Leben.
L.G.Frank!

nach oben springen

#5

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 12:21
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Hubert,

Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag vor allem viel Gesundheit. Feiere schön.
Wir danken dir für die einzigartigen Videoraritäten. Immer wieder ein Genuss.

Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

#6

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 12:27
von Anke68 (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 11.10.2011 12:28 | nach oben springen

#7

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 12:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Lieber Hubert
ZUM GEBURTSTAG
Das Leben - das sind nicht die Tage, die verstrichen sind,
sondern die, an die du dich erinnerst ...
Du gehst den Weg nach vorn und nie zurück,
so findest Du immer wieder neues Glück.

Zu Deinem heutigen Feste,
wünschen wir Dir nur das Beste.
Werde nie ernsthaft krank,
dies wünschen Dir Sonny & Frank

P.S. Alle guten Wünsche auch von Birgit

Angefügte Bilder:
v2_Strauss19-2-2.png

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 11.10.2011 13:01 | nach oben springen

#8

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Hubert,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Wir wünschen Dir vor allem GESUNDHEIT auf Lebenszeit, natürlich Ewig leben und daß deine Lust auf Abenteuer von Hier oben bis zum Süden mit den Puhdys und uns Fans erhalten bleibt. Na dann weiter, weiter durch die nächsten Jahreszeiten und ich hoffe wir Hören und sehen uns bald mal wieder, so wie Damals in Berlin.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt senden Dir :
Ingo - Das Buch und Jede Seele, die noch hier wohnt, also mein Glücksstern Petra, unser Kind Alex und unsere beiden Meerschweinchen.

nach oben springen

#9

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 13:45
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

lieber Hubert...

...auch aus dem verregnten Niedersachsen die liebsten

...Geburtstagsgrüße......grins...freu´ dich, daß ich nicht
backen kann, und du das essen müßtest

...wünsche dir einen tollen Tag...vielleicht hat ja Jemand einen genießbaren Kuchen für dich...

LG an mein Nachbarbundesland

Silke

nach oben springen

#10

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 14:38
von Claudia KM | 1.332 Beiträge | 2727 Punkte

Auch von mir ganz Liebe Geburstag 's Grüße Lieber Hubert ich wünsche dir viel Gesundheit viel Glück
und was du dir selbst so wünschen LG von Claudia Km


Alles was zuende ist kann auch anfang sein.
Was bleibt sind freunde im leben .
nach oben springen

#11

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 15:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#12

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 15:21
von Maschine 1978 (gelöscht)
avatar

Happy Birthsday to you Happy Birthsday to you Happy Birtsday lieber Hubert ( Puhdy6 ) .....auch von mir alles gut zu deinem heutigen Geburtstag wünsche dir vorallem viel gesundheit und was du dir selbst so noch wüscht feier schön mit deiner familie und deinen freuden und geniesse dein tag heute noch solange wie möglich und weiter hin viel spass mit der mugge und dem Rock'nRoll

GLG Maschine aus Leipzig

Angefügte Bilder:
099.gif
100.gif
Geburtstagswünsche.gif
nach oben springen

#13

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 15:39
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

"Für den Hubert einen Blumenstrauß" .....
Lieber Hubert, aus der alten Heimat Hessen die lichsten Grüße und Glückwünsche! Bleib gesund und munter!

Liebe Grüße aus Frankfurt/M , Silke

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 21:06 | nach oben springen

#14

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 16:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles Gute, vor allem Gesundheit, wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag Angela und Bernd.
Und an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön dafür, was Du für unser Forum an historischen Material zukommen läßt und uns an Deinen Erinnerungen teilhaben läßt.

nach oben springen

#15

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 17:50
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Lieber Hubert,

auch von mir die allerlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

LG
Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#16

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 17:59
von Bert Kubik | 127 Beiträge | 242 Punkte

Hallo lieber Hubert,

natürlich auch von mir die allerbesten Grüße zum Geburtstag - Verbunden mit dem Optimismus, daß Du Dir noch so manchen Wunsch vor der "Rocker-Rente" erfüllen kannst -
Als der lange bekannte "6. PUHDY" steht Dir das ja auf jeden Fall zu ...

SCHÖN, daß auch wir Uns Hier wiedergefunden haben und verbleibe deshalb mit allerbester Hoffnung auch auf ein Wiedersehen !

Beste Regen-Grüße aus der Hauptstadt - Der BERT - www.bertkubik.de

nach oben springen

#17

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 18:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Hubert ist in Puhdys Kreisen eine Institution. Längst bevor ich dich kannte, war mir ein Clip von der Abschiedstour im Westen in die Hände gefallen, wo du moderierst. Dass du dich noch mal hier her verirren würdest, daran hab ich nicht geglaubt. Aber daran hat noch ein Anderer ein Aktie, jawoll Herr Oberförster .... im Brandenburgischen.

Heute zu Deinem Geburtstag die besten Grüße und Wünsche von PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 18:19
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Im Herbst des Lebens

Der schöne Sommer ging von hinnen,
der Herbst, der reiche, zog ins Land.
Nun weben all die guten Spinnen
so manches feine Festgewand.

Sie weben zu des Tages Feier
mit kunstgeübtem Hinterbein,
ganz allerliebste Elfenschleier
als Schmuck für Wiese, Flur und Hain.

Ja, tausend Silberfäden
geben dem Winde sie zum leichten Spiel,
die ziehen sanft dahin und schweben
ans unbewusst bestimmte Ziel.

Sie ziehen in das Wunderländchen,
wo Liebe scheu im Anbeginn,
und leis verknüpft ein zartes Bändchen
mit Freunden das Geburtstagskind.

(von Wilhelm Busch)

Einen ganz lieben Geburtstagsgruß aus Halle sendet dir deine Daniela, genieße deinen Tag und feiere noch schön.

Angefügte Bilder:
314.gif
nach oben springen

#19

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 19:15
von Peg (gelöscht)
avatar

Lieber Hubert!

Möge Dir das neue Lebensjahr nur Gutes, viele, viele schöne Konzerterlebnisse und jede Menge neue, interessante Begegnungen bringen!
Bleib gesund und für das PUHDYS-Forum so eine geschätzte und wertvolle Bereicherung!!!

In diesem Sinne: Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüße aus dem stürmischen leipziger Randgebiet - Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#20

RE: Puhdy6 hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2011 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hubert, ring ring ring....keiner da?!

dann halt hier. happy birthday lieber hubert. wir beiden haben, wie du es ja selbst vor einigen tagen selber sagtest, einiges
gemeinsam. wir sind waage, wir sind puhdys-fans, wir sind ein wenig verrückt und.....?! lass dich heute ordentlich feiern und
vor allem bleib gesund. wir sehen uns ja sicher bald und dann holen wir das prost nach.

also, allet jute aus der hauptstadt...marcel

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 19:43 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0