#1

K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 24.04.2006 21:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Am 22.04.06 hatte sich K...! in der Stadthalle in Limbach Oberfrohna angesagt.
Mit dieser Band hatte ich bisher wenig Berührungspunkte. Von Angang an gelang es ihnen, das zahlreich erschienene Publikum zu begeistern.
Dabei stellte sich der junge Frontmann als Hauptgewinn heraus. Er setzte nicht auf den Vaterbonus, sondern fand seinen ganz eigenen, unaufdringlichen Weg mit dem Publikum zu kommunizieren, auch wenn natürlich Bewegungen und Stimme sehr an seinen Vater erinnern. Alles kam frisch und unverstaubt rüber.

Toll fand ich die Nähe zu den Fans,die sich auch in der sich anschließenden Autogrammstunde zeigte.
Meine Nachbarin Ute machte das gelungene Foto von Madlen (Rollifahrerin)mit K...! Madlen erlaubte es uns gern, das Foto hier im Forum zu zeigen, und wie ihr an den Gesichtern der Band sehen könnt, haben sie dieses Foto gern gemacht. Was natürlich Claudius der Madlen ins Ohr geflüstert hat, bleibt ihr Geheimnis.

Musste alle Bilder- und anderen Links von K...! entfernen! Der Admin


Danke dafür auch nochmals von mir ! Der Admin [/b]


zuletzt bearbeitet 28.07.2006 12:48 | nach oben springen

#2

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 25.04.2006 10:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich habe Claudius und Christian von K...! mal bei einen Konzert von Bell Book and Candle getroffen
und sie waren echt super lieb und haben bereitwillig Autogramme gegeben und Fotos mit uns gemacht!
Wir waren auch voll von den Socken als die beiden auf einmal vor uns standen, wir (Minka und ich)
kannten sie auch nur aus`m TV, CDs und Internet! War echt klasse der Abend!

Vielleicht ist es uns möglich dieses Jahr bei ihnen auf ein Konzert zu gehen...

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 29.04.2006 12:52
von McRock
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanzgründen gelöscht, bitte beachtet zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11.
PM


zuletzt bearbeitet 20.07.2009 22:15 | nach oben springen

#4

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 29.04.2006 16:17
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

ich werde mir auch mal ein konzert ansehen wenn die truppe mal in der nähe ist :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#5

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 29.04.2006 16:26
von Bernd (gelöscht)
avatar
29.7. - Stralsund ( Option )
5.8. - "Ostsee" ( wo auch immer ? )
12.8. Dargun !!!

sind die nächsten Termine von K...! bei Euch oben, Robert.

Quelle: http://www.kiefert.net


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005

30.4.06 - Lauchhammer - Wir sind dabei !!!


zuletzt bearbeitet 29.04.2006 16:47 | nach oben springen

#6

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 04.05.2006 19:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Sind die denn auch mal bei mir in der nähe?
Mal schauen... Potsdam...mhm...zu weit!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 07.06.2006 21:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Möchte an dieser Stelle mal auf einen interessanten Termin von K...! hinweisen.
Am 14.07.06 spielen sie in Zettlitz. Da das natürlich kaum einem was sagen wird, sei hier angemerkt, dass Zettlitz ein kleines Dorf in der Nähe von Mittweida ist. Der Veranstalter ist die dortige Fußballmannschaft -voriges Jahr hatten sie an gleicher Stelle City - war ein tolles Ding! Nun haben sie sich dieses Jahr K...! eingeladen, da der Ostrock dort so gut angekommen ist.
2005 - City
2006 - K...! und für 2007 müsste dann wieder eine Steigerung her und und die wäre.... na?
Es spielt die gleiche Vorgruppe wie voriges Jahr bei City - die Band Male Dogs aus Erlau. Die Jungs und Mädels sind echt gut.
Ich feue mich schon.

zuletzt bearbeitet 28.07.2006 12:20 | nach oben springen

#8

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 15.07.2006 12:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Wisst ihr wo Zettlitz liegt? Schon mal gehört? Ihr solltet es euch merken-
Als ich gestern abend in Zettlitz auf die Dinge wartete, die da kommen sollten, hörte ich den spannendenden Dialog von zwei Berlinern : "Hast du hier das große Notstromaggregat am Eingang gesehen? Ick glaube, die sind noch nicht ans Netz angeschlossen"-
Aber für Spannung war gesorgt- zu Beginn eine Band aus dem Dörfchen Berlin mit der Tochter von Bernd Römer an der Gitarre. Die Sängerin hatte Jana - Qualitäten. Bilder schicke ich an Bernd. Die Bühne war groß mit einem "Laufsteg" ins Publikum davor und da stand ich-habe die Veranstaltung mehr oder weniger nur duch den Sucher meines Fotoapparts gesehen- glaube aber, hat sich gelohnt.
Die zweite Vorband waren die Male Dogs aus Erlau-mit Heimvorteil! ( ich grüße die Madlenmaus) Da ich sie voriges Jahr dort vor City gesehen habe, kann ich sagen, dass dort innerhalb eines Jahres ein Quantensprung zu sehen war, es ist eine Rock- Coverband, schade, dass sie sich nicht an Ostrock heranwagen- sie haben ein ungeheures Potential- die Sängerin ist genial, hat Entertainerqualitäten- Habt Ihr schon mal erlebt, dass die Zuschauer von einer Vorband lautstark Zugaben fordern, wenn die Hauptband schon im Hintergrund steht?
Nun zu K...! Habe sie dieses Jahr schon das vierte mal gesehen- werden immer besser.
Der Griff in die Mottenkiste hielt sich in Grenzen (die alten Schwäne wurden trotzdem abgemurkst), sie haben gestern auch ganz neue Titel als Test gespielt- das lässt auf eine gute, neue Platte hoffen. Hier geht es scheinbar in ein leise, etwas angesoulte Richtung.
Die große Bühne wurde voll ausgenutzt- sie rockten wie die Teufel- Choreographie genial- durch den Laufsteg waren sie mal neben mir und mal hinter mir , völlig neue Perspektiven.
Habe Clips dazu - sind diesmal tatsächlich geworden.
Der Veranstalter war der örtliche Fußballclub, die Ordner scheinbar ehrenamtlich, also kein Wühlen in den Handtaschen von älteren Damen und keine Verbote - am Bühnenrand durften sogar Biergläser stehen *gg. Um Mitternacht fand noch ganz selbstverständlich eine Autogrammstunde statt.
Die Veranstaltung wurde professionell beworben, daher auch voller Erfolg.
Und Kollegen- man hört dort was für nächstes Jahr munkeln- Aber dafür brauchten sie sicher noch ein größeres Notstromaggregat--- !!! Vieleicht schickt Berlin eins? Und wenn- ich denke, man sieht sich.
Petra

zuletzt bearbeitet 28.07.2006 19:01 | nach oben springen

#9

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 15.07.2006 13:12
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir werden K... ja am 02.09 in Landsberg beim Ostrockfestival sehen.
In der neuen Besetzung kennen wir die Band noch nicht und es wird ja mal Zeit K... zu sehen.


nach oben springen

#10

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 16.07.2006 04:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
Bilder sind eingetroffen und bereits in Petras Beitrag angehängt. Danke für dieses erstklassige Material !!!
LG Bernd

Der Admin - 28.7.06 : Das Veröffentlichen von privaten Bildmaterial bei K...! Konzerten ist uns nicht gestattet, habe aus diesem Grund ALLE Links zu diesem Material entfernt !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, Grüneberg ( BRB ) 5.8.06


zuletzt bearbeitet 28.07.2006 13:04 | nach oben springen

#11

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 28.07.2006 12:24
von karatsandra (gelöscht)
avatar

Nun bin ich mal auf diese Seite gestoßen....habe ja selber mit Puhdys ni so viel am Hut (wie mein Nic vermuten läßt, is Karat/k...! eher die Band wo ich hinterhertingel )
Habe von Petra den Bericht über Zettlitz gesehen und ich war zwar leider ni selber da aber muss sie trotzdem korrigieren. Es wurde nur ein neuer Song gespielt und der is nicht langsam. Ich denke das Lied was du meinst ist Claudius seins "Für mich". War aber letztes Jahr auch schon mit im Programm.
Für alle anderen...ES LOHNT SICH WIRKLICH MAL EIN KONZERT ZU BESUCHEN. Macht sehr viel Spaß bei den Karätern und die nette Autogrammstunde nach den Auftritten ist auch immer sehr herzlich....also Termin raussuchen auf http://www.k-band.de und ab nix wie hin. Werdet begeistert sein.

Seid alle lieb gegrüßt, Sandra


nach oben springen

#12

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 28.07.2006 12:24
von Bernd (gelöscht)
avatar
Alle Links zu Bildern und bewegten Material wurden von mir auf Anweisung vom Webmaster der K...! - HP sofort entfernt.
Es wird auf diesen Board keinerlei Bild-Material von Fans oder direkt von K...! mehr veröffentlicht !
Wenn Ihr Eure Bilder von K...! mit anderen teilen möchtet, dann wendet Euch bitte an den Admin der K...! - HP und bittet dort um die Erlaubnis, diese dort einzustellen.
Konzertberichte von Euch in eigens verfaßtem Wortlaut sind nach wie vor sehr willkommen. Zu Presseartikeln von und über K...! hier bitte nur den Link zum Artikel veröffentlichen, keine Scans von Zeitungen und Illustrierten.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )


zuletzt bearbeitet 04.08.2006 14:53 | nach oben springen

#13

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 28.07.2006 13:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen, Sandra, bei uns ! Wir haben uns ja gestern bereits im Chat "beschnuppern" können. Ich hoffe, daß Du Dich bei uns wohlfühlen wirst und viell. mit Deinen Konzertberichten zu K...! ( den anderen Namen werd ich hier mal nicht nennen, um mir Ärger zu ersparen ) zu unserem Forum beiträgst.
LG Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Nächste Konzerte für uns: Pirna, 29.7.06, mit AGS um 17.00 Uhr, Weisswasser ( Option )



nach oben springen

#14

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 28.07.2006 20:44
von karatsandra
avatar

Warum solltest du oder irgendwer Ärger bekommen, wenn du den Namen Karat benuzt?? Die einzigen die das nimmer dürfen, sind Karat selber.Für uns Fans sind es nach wie vor Karat und werden es auch immer bleiben.
Aber, wie gestern schon gesagt...vielen Dank für den netten Empfang hier . Konzertberichte, soweit sie hier ni zu lesen sind, gibt es natürlich auch auf der Seite von K...! aber werd berichten wenn ich wieder mal hinfahr *grien*...was ja hoffentlich so bald wie möglich der Fll ist, Entzugserscheinungen treten schon auf...weia.
So ihr lieben, dann erst mal bis die Tage....Sanny


nach oben springen

#15

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 04.08.2006 20:48
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte
Morgen, 5-8-2006, sind K...! in Stralsund bei der NDR Sommertour dabei.

NDR1 Radio MV überträgt von 20:15 Uhr bis Mitternacht.

Viel Spass beim Hören.

LG Manu


zuletzt bearbeitet 04.08.2006 20:49 | nach oben springen

#16

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 25.08.2006 12:34
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Sonntag, 27-8-2006, sind K...! in Neubrandenburg bei der NDR Sommertour dabei.

NDR1 Radio MV überträgt von 20:15 Uhr bis Mitternacht und am 28-8-2006 von 21 Uhr bis 22 Uhr das Beste von Sonntag.

Viel Spass beim Hören.


nach oben springen

#17

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 25.08.2006 15:28
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Hmmm ich glaube der Radiosender hat wieder kein Webradio, so ein Mist. Würde mir das ja gerne anhören. Hab sie heut schon mal wo anders angehört, Bernd und Claudius waren heute früh bei einem Berliner Radiosender.


nach oben springen

#18

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 26.08.2006 20:54
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

doch NDR1 Radio MV hat Webradio.

lg

manu


nach oben springen

#19

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 26.08.2006 21:16
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Ich finds bloß ne. :-(


nach oben springen

#20

RE: K...! wieder auf Achse

in Ostrock allgemein 27.08.2006 07:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


Wie das mit dem Webradio geht, ist mir leider auch ein Rätsel. Vielleicht kann uns jemand mal einen Link schicken.
Das einzige, was ich hinkriege, ist Rockradio und die haben alle 4 Wochen Sonntags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr eine sehr schöne Ostrocksendung.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnwilfred
Forum Statistiken
Das Forum hat 8790 Themen und 94317 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1