#1

CÄSAR's Entenfang im Herbst

in Off-Topic 13.11.2011 19:05
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Es war schon auf dem Weg nach Torgau sehr kalt. Gerade mal 5° Celsius, aber die Sonne schien, als stünde da draußen der Frühling bevor und nicht der kommende Winter.

Im Entenfang blinzelten die Sonnenstrahlen durch die Bäume. Wenn es die Zeit erlaubt, treffen sich jedes Jahr um diese Zeit Weggefährten vom Cäsar-Fanclub für ein paar Stunden an diesem traditionsreichen Ort. Es gibt Kaffee und Bier und als „Nachspeise“ Eisbein. Danach wieder Kaffee und einen kleinen Absacker. Das schönste aber sind einfach nur die gemeinsam verbrachten Stunden am Nachmittag, das gemeinsame Lachen und das Ausbrüten der nächsten halbfertigen Ideen.

Uns ist ein schöner und letzter Cäsar-Kalender für 2012 gelungen und nun wollen wir mal abwarten, was das nächste Jahr so bringen wird. Eines ist jetzt schon klar – wir werden uns im Sommer wieder an diesem schönen Ort treffen, die Zelte aufbauen und man wird bis weit in die Nacht unsere Lieder hören. Wer dabei sein möchte, dem sei verraten, dass wir uns am

16. und 17. Juni 2012

im Entenfang zu Torgau wieder einfinden werden und ein jeder, dem so ist, sollte kommen und uns beim Quasseln, Speisen, Trinken und Singen unterstützen. Nimm Dir Zeit dafür und bring’ im Gedanken eine Rose mit…..

Angefügte Bilder:
CIMG1965.JPG
CIMG1966.JPG
CIMG1969.JPG
CIMG1976.JPG
nach oben springen

#2

RE: CÄSAR's Entenfang im Herbst

in Off-Topic 13.11.2011 19:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ist das vielleicht eine Sternschnuppe, die vom Himmel fällt, auf dem letzten Bild? Wenn es eine wäre, hättet ihr euch bestimmt was gewünscht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0