#1

Haase solo in Leipzig

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.11.2011 09:44
von Peg (gelöscht)
avatar

"Gestern Abend saß ich wieder mal auf meiner Bank am Fluss"...
Nein, stimmt natürlich nicht. Gestern Abend saß ich - zusammen mit schätzungsweise 40 weiteren Besuchern - im Studentenclub "Die Oase" in Leipzig-Grünau, um HAASE ohne Band zu lauschen.
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst. Muss erstmal die Eindrücke ein bisschen sortieren - bin noch ganz hin und weg von dem wirklich tollen Abend.
Vorab noch so viel: Auch Conny (unser Nachbar-Mädel) und Ilona (meine ehemalige Kollegin) waren begeistert und kommen gern wieder mit, wenn Haase in Leipzig zu erleben ist.

Fortsetzung folgt ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9636 Themen und 99602 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0