#1

Haase solo in Leipzig

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.11.2011 09:44
von Peg (gelöscht)
avatar

"Gestern Abend saß ich wieder mal auf meiner Bank am Fluss"...
Nein, stimmt natürlich nicht. Gestern Abend saß ich - zusammen mit schätzungsweise 40 weiteren Besuchern - im Studentenclub "Die Oase" in Leipzig-Grünau, um HAASE ohne Band zu lauschen.
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst. Muss erstmal die Eindrücke ein bisschen sortieren - bin noch ganz hin und weg von dem wirklich tollen Abend.
Vorab noch so viel: Auch Conny (unser Nachbar-Mädel) und Ilona (meine ehemalige Kollegin) waren begeistert und kommen gern wieder mit, wenn Haase in Leipzig zu erleben ist.

Fortsetzung folgt ...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0