Na klar weiß ich, dass dies hier ein Puhdys-Forum und einer der besonderen Plätze im Netz für deren Fan-Gemeinde ist. Doch heute Abend sind die alle weg gefahren, dorthin, wo dieser Saal steht, in dem alles angefangen haben soll (als Puhdys). Dabei haben Leute wir meinereiner schon bei den Puhdys zum Tanztee Bier getrunken, da wussten die meisten hier im Forum noch gar nicht, dass sie mal Puhdys-süchtig werden könnten. Bei mir hat dieser Virus, wie manch anderer auch, nie wirklich eine Chance gehabt, weil mich noch so viel andere Musik interessiert hat und mich noch immer neugierig macht.
Deshalb mein besonderer Gruß allen, die heute nicht in Freiberg Ölsardine a la Puhdys spielen und statt dessen bieder und brav zu Hause bleiben, so wie ich. Macht Euch einen gemütlichen Abend, so wie ich, legt Euch eine Platte auf, so wie ich oder stöbert im Forum hier nach Beiträgen, die ausnahmsweise mal nüscht mit den alten Birr- und Quasterrockern zu tun haben. Morgen geht das kaum noch, denn dann werden hier alle jubilieren und einer wie ich steht dann daneben und zuckt mit den Schultern – ist doch nur Musik!
Euch allen also, die heute nicht leise und morgen nicht laut auf die Trommelfelle kriegen, Euch wünsche ich ein paar geruhsame Stunden und ein ebensolches Wochenende.
In diesem Sinne – geh’ zu ihr und laß’ mal den Drachen steigen ….

....
....
HH