#1

Puhdys in Halle/S 28.12.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2011 22:51
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Hallo

habe eine Frage zum Steintor-Variete in Halle. Wenn ich den Saalbuchungsplan betrachte, zeigt er mir vor den Sitzplätzen der Kategorie 1 noch ein großes gelbes Feld der Preiskategorie 2 an.
Die Puhdys waren ja schon öfter in diesem Variete. War schon jemand von euch dort oder weis, ob dies eventuell freie Platzwahl zum Stehen ist oder was das bedeutet?
Hier gehts zum Plan:

http://www.ticketonline.de/puhdys-ticket...&from=erdetaila


Vielen Dank
Marcus

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Halle/S 28.12.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.11.2011 22:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist der Innenraum vor der Bühne, dieses sind ausschließlich Stehplätze mit freier Platzwahl. Hatte mich gestern darüber mitr Daniela aus Halle unterhalten.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Halle/S 28.12.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.11.2011 07:28
von Puhdysforever | 563 Beiträge | 1000 Punkte

Bernd hat Recht, vor der Bühne sind Stehplätze und in den Rängen Sitzplätze (die komischerweise immer schneller verkauft werden ;o) ) Da es ein Akustik-Konzert ist, gibts vor der Bühne keinerlei Absperrung...man steht genau davor...Sollte jemand nach Halle fahren, gebe ich mal einen Tip...wie auch im Tivoli (mehrere Eingänge) gibts hier drin zwei Türen...und eine wird immer eher aufgemacht...also wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, sollte zu zweit anreisen und jeder steht an einer anderen Tür.

Ich möchte ja nicht Werbung für meine Stadt machen ;o) aber Akustik im Stehen kann ich jedem Fan mal empfehlen

LG Daniela

nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Halle/S 28.12.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2011 18:48
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Besten Dank Bernd und Daniela

Wird dann zwar eine lange Nacht für mich als Bahnfahrer, aber Akustik im Stehen immer wieder der pure Wahnsinn!!
Man sieht sich wahrscheinlich

Marcus

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Halle/S 28.12.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2011 19:19
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Nachtrag:

Kann man erfahrungsgemäß schon vermuten, welche Tür die Niete ist?
Ist mir eigentlich auch Schnuppe, Hauptsache da vergehen nicht endlose Minuten zwischen dem Öffnen beider Türen.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Halle/S 28.12.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2011 19:59
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Marcus,

... na, vielleicht laufen wir uns in Halle über den Weg. Wär schön, mal ein weiteres Forum-Mitglied kennen lernen zu können. Mach Dich einfach mal akustisch bemerkbar, wenn du jemanden im Forum-T-Shirt ausfindig gemacht hast. ;-)

Ich gehe mit Jörg und Kathrin hin. Haben am Freitag letzter Woche unsere Karten bekommen: Jörg und ich werden das Konzert auch im Stehplatzbereich genießen (hoffentlich vorn), Kathrin hat einen hoffentlich aussichtsreichen Sitzplatz im ersten Rang.

nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Halle/S 28.12.11

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.11.2011 22:03
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Toll Peggy,

Wünsche schonmal viel Spaß, falls man sich doch vor vielen Menschen nicht sieht, was ja manchmal passieren kann.
Ich strebe auch einen Stehplatz an.

Ich mach mich akustisch bemerkbar. (Soll ich nu ne Gitarre mitschleifen...? ) *kopfkratz*

Viele Grüße
Marcus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9207 Themen und 97128 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0