#1

Die Puhdys in Hornburg / Niedersachsen!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2011 20:45
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Ich hab gerade auf der Homepage der Puhdys gelesen,dass sie am 30.04.2012 in Hornburg spielen! Bin total aus dem Häuschen und mache hier alle verrückt! Oh man, wie ich mich freue!!! :-)
Viele Grüße Hajo

nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys in Hornburg / Niedersachsen!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2011 21:33
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

So geht es mir auch immer, wenn die Jungs mal fast vor der Haustür spielen. Bei mir in Coswig sind sie eher selten, aber dieses Jahr endlich wieder in meiner eigentlichen Heimatgemeinde Weinböhla.

LG, Siggi.


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys in Hornburg / Niedersachsen!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.11.2011 23:12
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Mensch Hajo, der Termin in Hornburg steht aber schon ein paar Tage auf der P-com-HP...... Trotzdem schön, freu Dich weiter und bleib schön verrückt aus dem Häuschen.....

nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys in Hornburg / Niedersachsen!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2011 22:22
von TorstenWewer (gelöscht)
avatar

Vielleicht ist das ein schöner Grund, mal wieder in die "alte Heimat" zurückzukehren! Gibt's da einen besonderen Anlass (Stadtjubiläum oder irgendein Fest?) - meistens ist das ja der Grund für einen Auftritt der Puhdys. Aber im Grunde braucht's ja auch keinen Anlass - Hauptsache, sie rocken uns!!

Liebe Grüße

Torsten

nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys in Hornburg / Niedersachsen!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 30.11.2011 22:44
von xxsvennixx (gelöscht)
avatar

Hi Hayo,

Hornburg ist auch bei mir fast um die Ecke, also sind wir schon zwei die sich freuen.

Vieleicht sieht man sich.

LG, Sven.

nach oben springen

#6

RE: Die Puhdys in Hornburg / Niedersachsen!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.12.2011 09:29
von Paiste2002 | 19 Beiträge | 28 Punkte

Hallo!
So ein Mist, das Konzert in Hornburg wird leider nicht stattfinden.
Nachdem ich mit Schrecken festgestellt hatte das es nicht mehr im Tourplan steht, habe ich bei Ina nachgefragt und sie hat es mir bestätigt.
Bin echt traurig, das wäre der absolute Hammer gewesen.
Ina meinte es wäre eigentlich schon alles in trockenen Tüchern gewesen und die Arme hatte auch schon sehr viel Arbeit in den Termin investiert.
Kann man nix machen. Da werde ich demnächst wohl mal eine kleine Reise antreten um die Fünf endlich mal wieder live zu sehen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Hajo

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0